Zitat von Entwickler:Doch, hat es sehr wohl. Dieses Verhalten ist nicht normal, und da du dich Schuld lange bei dir gesucht hast, ist es naheliegend, dass da ein größeres Problem dahintersteckt. Frauen spüren es nämlich, wenn Männer immer nachgeben und sich auf der Nase rumtanzen lassen. Das Verhalten dieser Frauen war auf dem Niveau, was man nachmittags auf RTL sehen kann in Sendungen wie Familien im Brennpunkt oder so. Das sind aber eher Unterschichtenprobleme. Ist nur die Frage, warum du das nicht vorher wahrnimmst, aus welcher Schicht eine Frau kommt, oder warum sie dich irgendwie immer noch anziehen.
Ich bin ja kreatives/flexibles Denken gewohnt aber wie du den Bogen von An der Trennung müssen nicht beide Schuld sein zu aus welcher Schicht eine Frau kommt spannst, ist mir vollkommen schleierhaft, mal abgesehen davon das du nicht einmal weist aus welcher Schicht die Damen kommen.
Und kann dir versichern das sie aus Gesellschaftsschichten stammen die gegensätzlicher nicht sein könnten!
Und ich denke auch nicht das man Auffällige Persönlichkeiten an der Gesellschaftsschicht festmachen kann und schon gar nicht sollte.
21.06.2018 13:49 •
x 1 #125