Um mal eine etwas neutralere und weniger emotionsgeladene Antwort zu geben: Wir wissen hier NICHTS über die Beziehung der beiden. Wir haben keine Ahnung welche Zugeständnisse da von wem gemacht werden, welche Kompromisse geschlossen werden und wo vielleicht noch der Schuh drückt oder wo es sogar super läuft... Bin ein wenig erschrocken wie das hier gerade ausufert und würde mir mehr Contenance wünschen (auch wenn ich zugeben muss, einige Kommentare haben mich doch auch schmunzeln lassen ^^)
@AlterAngsthase Ihr seid seit 11,5 Jahren zusammen, du weißt das sie wenn sie bei ihrer Mutter ist raucht und ihr habt getrennte Wohnungen. Die Lösung wäre da für mich: Wenn sie bei ihrer Mutter war und dort geraucht hat fährt sie halt anschließend zu sich und nicht zu dir. Problem erkannt, Problem gebannt, weiß nicht wieso da so ein großes Fass aufgemacht wird? Finde da liegt die Lösung doch ziemlich nahe?
Desweiteren, wenn sie nach Zig. riecht... wie schon erwähnt könnte sie sich umziehen, duschen oder auch- wenns dir um den Geruch ihres Atems geht- Kaugummi kauen etc.
Ich glaube, das Problem an der Unterhaltung hier ist das du, lieber Angsthaste, ein paar Infos zu wenig gegeben hast und sich die Fronten jetzt verhärtet haben, da sind ja schon gewisse Spitzen von mehreren Seiten gekommen, auch von dir... Ich glaub, da hat sich hier keiner so richtig mit Ruhm bekleckert. Nur weil jemand ausfallend wird musst du nicht auch mit Dreck um dich werfen und das Forum verallgemeinernd verunglimpfen, von einem Mann deines Alters würd ich mir dann doch auch etwas mehr Reife wünschen.
20.01.2025 10:46 •
x 6 #67