vor 2 wochen hatten wir noch einen schönen abend und ein treff am tag drauf am bahnhof.
sie ist dann am nächsten tag ist sie für ne woche in urlaub gefahren. die ersten 2 tage waren noch normal. viel mail kontakt, dann gab es ein kleinen stress und der mail kontak ging runter (was auch normal ist wenn man im urlaub ist).
vorige woche mittwoch kam sie zurück haben noch geschrieben wie es mit treff (sie wohnt in einer anderen stadt) aus schaut. war alles ganz normal. nur halt ohne kusssmileys etc.
am donnerstag war eigentlich ein treff auf ein kaffe angesehen nur sie sagte ab. da sie keine zeit hatte. abends war dann privat party mit ihren freunden.
sie hatte auch ein schlechtes gewissen, seit dem ist sie abweisend. meldet sich nur ein mal bis gar nicht am tag.
vorgestern zum beispiel. sie schreibt mich nett an, ich antworte sie schreibt was sagt zu mir wart kurz und weg war se seit dem kein zeichen mehr. (abends war sie in einer disco).
ich weiß nicht ob sie die tage einfach nur abschaltet inkl mich wenn sie auf party geht oder ob ich ihr im grunde eigentlich egal bin.
dacht echt vor zwei wochen das sich bei ihr was verändert hat, hat mich zum beispiel als erstes geküsst, haben bei mir über nachtet usw. war alles perfekt. nur jetzt das.
weiß nicht was ich tun soll.
nach fragen möchte ich nicht aus angst sie zu nerven und evtl schlafende hunde zu wecken.
gedanken spielen auch bei mir verrückt, hab zu nichts lust mehr. denk an sie wenn ich im bett lieg wie sie den tag da lag, auf der couch wie sie neben mir gesessen und gekuschelt hat. sie sie hier überall.
04.05.2015 08:02 • • 04.05.2015 #1