Gast1
Leider hat sich mein Freund nach drei Jahren von mir getrennt.
Es war immer ein ständiges Hin und Her. Mal wollte er mich verlassen, mal wollte ich es. Obwohl wir uns sehr lieben.
Auch gestern nach dem endgültig Schluss war, sagte er das er mich liebt.
Nur hat er am Ende alles so dargestellt, dass ich selbst dran schuld bin und nun mit der Trennung leben muss.
Sein Problem ist oder war, dass ich ihm nicht immer sagte wenn ich aus dem Haus gegangen bin. Er(26) wohnt bei seinen Eltern und ich(24) bin für ihn in seine Nähe gezogen.
Er kann nicht damit leben, das ich ohne seine Erlaubnis einfach mal um 22 Uhr in REWE Einkaufen gehe. ich muss ihm jedesmal wenn ich mit Freunden ausgehen möchte sagen wo ich hingehe, mit wem, von wann bis wann..........und mich per Handy melden wenn ich zu Hause bin.
Ich darf nicht anziehen das was ich möchte.
Jede Grau möchte sich doch gelegentlich schön machen und Dinge tragen,
die ihre Weiblichkeit unterstreichen. Da meine Beine nicht sehr lang sind, sehen eben schmal geschnittene Röcke etwas über den Knien besser aus oder kurze Oberteile (nicht Bauchfrei) lassen den langen Oberkörper optisch kürzer aussehen ...............
Er verbietet mir figurbetonstes anzuziehen, der P. muss bedeckt sein, kein Ausschnitt, keine Kurzen Hosen, Röcke über den Knien, kein bikini u.s.w
Kunsthaare möchte er auch nicht an mir haben, wobei sie sehr natürlich aussehen und auch nicht arg auffallen.
Ich habe kurze Haare lieber da sie Pflegeleicht sind, aber von langen Haaren kann ich mich auch nicht trennen und klippe sie mir nach Lust und Laune halt ins Haar.
Ganz toll ist es natürlich, wenn er Draußen die Augen von knapp gekleideten künstlichen Frauen oder welche die arg geschminkt sind nicht lassen kann und sie wirklich begeistert anschaut .......
Ich schminke mich nicht extrem. Wimperntusche, Augenbrauen fertig.
Warum verbietet er mir dann vieles und verlässt mich auch noch dafür.
Er sagte, er möchte das ich auf sein Wort höre, dass er Mann ist und ich eben das zu tun habe was er sagt.
Eines seiner Begründungen war, dass ich als Frau mich selbst nicht verteidigen kann, falls ich belästigt werde oder ähnliches.
Er als Mann ist stark und darf somit alles.
Ich darf keine männlichen Freude haben, am besten gar keine Freunde!
Er will das ich nur für ihn lebe.
Naja und als er rumgetobt hat warum ich in REWE bin um der Uhrzeit,
habe ich ihm deutlich gesagt das ich es genug habe, ich ein freier Mensch bin, selber Entscheidungen treffen kann bei allem und mein leben für ihn nicht aufgeben kann.
Darauf hin meinte, das alles vorbei ist und ich jetzt meine Freiheit endgültig habe.
Er sagte, das wenn er rumtobt oder sauer ist ich immer als Frau die Aufgabe habe aufbauend zu sein, zu reden auch wenn es entwas gegen mich ist.
Er erwartet, dass ich immer nachgebe und dann sage er das es so welche wie mich genug gibt und das jede zweite so sei.
Und wie er mich denn seinen Eltern einmal vorstellen sollte, wenn ich jetzt schon tue und lasse was ich will.
Und jede Diskussion die wir hatten oder Trennungen war genau aus diesen Gründen. Er darf alles, ich nichts, weil ich Frau bin!
Was denkt ihr?
Tut er das alles weil er Angst um mich hat oder eher zu seinem Vorteil?
Wenn er mich so sehr liebt und Angst um mich hat, warum geht er dann ?
Denn so hat er mich gar nciht merh und hört nichts von mir ?
Was denkt ihr was es ist.
Ist das normal.
i
25.03.2016 11:21 • • 26.03.2016 x 1 #1