Ich hoffe auf schnelle Hilfe und das mich niemand verurteilt.
Mein Freund und ich kennen uns knapp zwei Jahre. Waren ein halbes Jahr zusammen, dann eine Trennung und jetzt sind wir dir fast einem Jahr wieder zusammen.
Damals war es schon so, dass ich zufällig auf seinem E-Mail Account gesehen habe, wie er bei sexseiten, wo man Sex treffen vereinbarten kann, angemeldet ist. Ich habe ihn damals auch darauf angesprochen. Erst hat er es geleugnet aber irgendwann zugegeben und sich dafür entschuldigt.
Auch jetzt, seitdem wir wieder zusammen sind, versuche ich ihm wirklich zu vertrauen, aber eine unterschwellige Angst ist immer irgendwie dabei. Naja, es hat dann aber eigentlich auch gut hingehauen.
Ich bin immer noch, über mein Handy, mit deinem E-Mail Account verbunden. Das weiß er nicht und ich weiß auch, dass das ein großer missbraucht der Privatsphäre ist. Dennoch, er ist jetzt für eine Woche beruflich in Hamburg, und ich war die ganze letzte Woche bei ihm und es war auch alles super. Grade habe ich in sein E-Mail Account geguckt und gesehen, dass er sich auf diesen Seiten wieder angemeldet hat und auch dort schon Nachrichten verschickt hat.
Was soll ich jetzt tun. Ich bin wütend und traurig zugleich. Habe ihn versucht anzurufen. Er schreibt nie viel bei WhatsApp aber bevor er mir schreibt, schreibt er lieber auf Sex Seiten?
Habt ihr einen Rat? Bevor ich vor Wut und Traurigkeit gleich am Telefon vermutlich irgendwas sage, was ich bereuen könnte.
Ich danke euch.
24.10.2020 20:37 • • 01.11.2020 #1