aktuell ist er sehr gereizt wegen einer teuren bestellung die nicht angekommen ist. 300 euro. wurde geklaut.
zur situatuon : wir wollten heute einkaufen und ich weiß, er war den ganzen tag schon seeeeehr genervt. er hatte auch noch nichts gegessen bis um 15 uhr und wollte vorher noch schnell zu mcs sich was holen. da ich einen cappuchino bestellte nahmen wir ein menü um geld zu sparen. ich sagte noch, cool dann habe ich pommes. ( hat er wohl nicht gehört)
auf dem parkplatz schnappte ich mir dann die tüte um die pommes rauszuholen und habe angefangen zu essen. dann nahm er mir die schachtel aus der hand und schüttete alles in die schachtel seines bürgers. ich sagte das wir uns die doch bitte teilen sollen. er hielt mir die schachtel hin und ich hielt ihm meine leere schachtel hin . dann sagte ich nochmal ob wir uns die nicht teilen können . dann ging es alles los :
Er holte alle pommes aus seiner schachtel raus und stopfte sie in meine leere schachtel.
er sagte ich solle die pommes fressen . ich legte die pommes beiseite, weil mir in dem augenblick schon der appetit vergangen war. dann hat er die pommes genommen und wollte sie mir in den mund stopfen. ich zog meinen kopf natürlich weg und er schmeiß die ganzen pommes im auto auf mich drauf und sagte ich solle sie fressen jetzt.
dann schrie er so laut rum und wollte seinen kopf gegen das lenkrad schlagen, wovon ich ihn aber abhielt und festhelt, wobei ich auch noch ein zwei ( unabsichtliche) schläge abbekam. dann fuhr er in dem zustand in einen feldweg ( weil alle beim mcs geguckt haben ) und dann. hat er mir gegen den kopf geschlagen und zu mir gesagt. ich bin wegen dir so unglücklich du H**re ich war richtig am zittern und habe auch hyperventiliert und keine luft mehr bekommen. er stieg aus und hat mehrmals gegen das auto getreten und weiter richtig laut rum geschrien. ich musste aber in dem moment erstmal mich beruhigen und hatteee sooo unglaubliche angst. angst vor allem. dann hat er sich hingesetzt und ab da 2 stunden fast durchgehend geweint und ich habe ihn getröstet. ich habe auch geweint aber eher wegen dem schock und der angst.
er sagte es tut ihm leid und will schluss machen weil er mich geschlagen hat. . mir war das alles so unangenehm und ich habe kein wort mehr darüber verloren. ich tue so als wäre nichts passiert aber der schock sitzt tief. aber ich schäme mich auch etwas dafür. hätte ich ihm die pommes gelassen, wäre alles gut.
getrennt haben wir uns nicht, weil ich ihn liebe.
18.03.2022 03:09 • • 12.05.2022 #1