App im Playstore
Pfeil rechts
2

Was ist so schlimm daran seiner Partnerin mitzuteilen was los ist? Was ist das für einer...?

Sie hat noch ihre Mutter zur Pflege, da kann das mal passieren..
Ist auch ok... auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.... dooooooooooch

Mattes, das weiß ich leider nicht, aber solche Anwandlungen hatte er schon mal, aber dann vlt nur 1-2 Tage und nicht eine Woche

A

Freund meldet sich nicht mehr, warum auch immer

x 3

@ Kyra,
nichts für ungut...aber ganz ehrlich,das Verhalten deines Freundes ist grenzwertig,
und anscheinend ist das nicht das erste Mal.
Für mich klingt das nach Kindergarten und nicht nach erwachsenen Mann,
mit so einem könnte ich nichts anfangen.

Sorry .....aber den würde ich das leben zur Hölle machen.....solange bis ich ne Erklärung habe....

@Kyra
er hat dir ja während deiner schweren Krankheit beigestanden und vielleicht braucht er wirklich eine Auszeit. Darüber muß er aber mit dir reden und darf dich nicht so im Ungewissen lassen. Von deiner Seite aus würde ich nichts mehr unternehmen , was natürlich sehr schwer ist und nicht zu deiner Genesung beiträgt. Ich hoffe für dich , daß er sich bald meldet.

Zitat von evelinchen:
@Kyra
er hat dir ja während deiner schweren Krankheit beigestanden und vielleicht braucht er wirklich eine Auszeit. Darüber muß er aber mit dir reden und darf dich nicht so im Ungewissen lassen. Von deiner Seite aus würde ich nichts mehr unternehmen , was natürlich sehr schwer ist und nicht zu deiner Genesung beiträgt. Ich hoffe für dich , daß er sich bald meldet.

Danke
Das werde ich auch so machen

Schließe mich MitSou und Peppermint an. Das geht doch so gar nicht, so kann man doch mit einem Menschen nicht umgehen. Hast Du es nötig, Dich so behandeln zu lassen ? Nein !

Andere Muttis haben auch nette Söhne..

Alles nicht so einfach. Gegen Gefühle komm ich noch nicht an.

Er rief eben an. Er hatte einfach nur schlechte Laune und es ging ihm nicht so gut. Er wollte keinen sehen. Er hat ab nächster Woche wieder Arbeit und es geht ihm jetzt besser. Er hat sich entschuldigt und mir versprochen dass er sowas nicht wieder macht... abwarten...

Boah nee oder?
Doch so banal...wie krass ist das denn?
Lässt du dem das jetzt eigentlich so durchgehen?

Ne, beim nächsten Treffen gibt es erst mal starken Redebedarf. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich das WE zu ihm kommen möchte, diesmal möchte ich das kurzfristig entscheiden.....

Das gibt es ja nicht. Freue mich aber für dich, dass er sich wieder eingekriegt hat, aber es ist keine Art und Weise :-/

Lass du ihn jetzt auch mal zappeln. Er soll auch mal merken, wie mies sich sowas anfühlt.

Hab ihm auch gesagt, dass ich so schnell nicht anrufe. Morgens rief er immer an und ich abends, aber dass mach ich die Tage auch nicht.
Er fühlte sich ein bißchen genervt von meinen Anrufen die Tage...HALLO? Ich hab mir Sorgen gemacht...dass hab ich ihm auch so gesagt...
Das hat jetzt nichts mit Trotz zu tun, aber ich bleib jetzt ein par Tage auch stur.

Ist ja auch richtig so...und hätte er gesagt was los ist und das er mal Ruhe braucht und Zeit für sich...dann hätte er sich nicht genervt fühlen müssen...dann wüsstest du ja was los war.

Also echt...genervt? Geht es dem gut? Ohne Worte......einfach mal Mund aufmachen und dann nervt auch keiner ...man man man

Zitat von Alex86:
Ist ja auch richtig so...und hätte er gesagt was los ist und das er mal Ruhe braucht und Zeit für sich...dann hätte er sich nicht genervt fühlen müssen...dann wüsstest du ja was los war.

Da bin ich aber komplett bei Euch... Es gibt so einen schönen Spruch Melden macht frei

Am WE hab ich eh keine Zeit, erst mache ich eine Probefahrt mit einem Motorrad (da gibt es bestimmt den nächsten Stress) und dann hab ich noch einen Termin im Tattooladen zum Stechen

Das scheint ja ein schwieriges Exemplar zu sein,was du dir da angelacht hast....
wie reagiert der denn,wenn es mal ernste Probleme gibt?

Da würde ich die Partnerschaft mit dem Herren aber mal ernsthaft hinterfragen Kyra.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schwieriges Exemplar? Klingt nach Diva^^
Wie gut das ich so sozial bin und das keinem antue.

Zitat von MitSouKo63:
Das scheint ja ein schwieriges Exemplar zu sein,was du dir da angelacht hast....
wie reagiert der denn,wenn es mal ernste Probleme gibt?

Da würde ich die Partnerschaft mit dem Herren aber mal ernsthaft hinterfragen Kyra.

Einfach ist er wirklich nicht. Wir waren damals schon mal 1 Jahr zusammen, dann 2 Jahre unterbrochen und dann haben wir uns wieder gesehen. Da war es vorbei mit uns und sind seitdem 3 Jahre zusammen. Wo die Liebe hinfällt.....

Ja, wo die Liebe hinfällt....
wenn du damit leben kannst ist ja Alles gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore