App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von kyra96:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm sch...egal bin. Ich tippe eher auf andere Probleme...
Er redet ja auch nicht, wenn er Kummer hat... hat er noch nie gemacht.
Schade finde ich nur, dass er nicht an mich denkt, wie es mir gerade geht....
Was soll ich tun? Wirklich rar machen? Brief schreiben? Irgendwas muss doch passieren... geht ja so nicht weiter.

Das kenne ich...man ist so mit seinem Mist beschäftigt das man nicht denkt es könne dem anderen damit schlecht gehen..meistens kommt die Einsicht dann immer viel später...war bei mir auch so.

Besser spät als nie.....nur irgendwann könnte es zu spät sein....

A

Freund meldet sich nicht mehr, warum auch immer

x 3

Aber ein seltsames Verhalten ist das allemal...
ich würde mir das nicht gefallen lassen,da würd ich dem aber mal
seine Grenzen setzen.
Was wirst du jetzt tun?

Ich kann ja nix machen... Werde nix machen und dann entscheiden, sollte er sich melden...
Ich zieh mich jetzt zurück.
Was bleibt mir auch anderes übrig

Hinfahren und solange an die Tür hämmern bis er auf macht

Zitat von Alex86:

Nein,das wäre wohl der verkehrte Weg...
sowas würde ich nieee tun!

Ich glaub, dass war mit meinen Anrufen und SMS schon zu viel...
Ich fühl mich jetzt einfach mal als Single und irgendwann wird er sich ja melden müssen.
Er weiß doch, dass ich mir Gedanken mache.
Keine Ahnung in welches Tief er gerade gefallen ist. Seine Mum tel heute mit ihm uns redet Klartext. Sie versteht mich da vollkommen.

Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Alex86:

Das ist ja auch der Diva weg^^ Drama,baby XD

Zitat von Alex86:
Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Alex86:

Das ist ja auch der Diva weg^^ Drama,baby XD

Ach ja,dachte im Moment nicht dran...

Beendet wäre die Sache für mich auf jedenfall nach der Zeit, aber mitteilen, persönlich, das es so ist würde ich schon wollen.
Es rechtfertigt nichts, außer eine schwere Erkrankung, Bewußtlosigkeit, das man sich nicht meldet. Das ist eine egoistische, egozentrische Weise deines Freundes. Ich könnte da kein Vertrauen mehr haben.

Mattes, ich verstehe Dich und finde es auch sehr egoistisch von ihm.
Vor allem finde ich es unfair von ihm. So verhält man sich nicht. Beenden möchte ich die Beziehung eigentlich nicht. Es muss auf jeden Fall drüber gesprochen werden, entweder trennen sich unsere Wege oder es geht vernünftig weiter. Ich habe vor mich bis zum Wochenende zurück zu ziehen und dann werde ich ihn schon irgendwo antreffen, ich weiß auch schon wo
Mein Gott, er ist 40 und ich 42.... wir sind doch keine Kinder mehr, obwohl ich gerade denke, dass er noch eins ist

Was hast du in der letzten Zeit alles hinter dir! Ich hab immer still mitgelesen, konnte irgendwie nichts dazu sagen, war da auch selber noch ziemlich mit mir beschäftigt.
Wenn, das verstehe ich sogar, er dadurch sehr belastet war und nun eine Auszeit für sich braucht, dann wärst du sicher die letzte die das nicht verstehen würde, oder? Sich aber einfach da durch tun. Nee, das ist gemein und nicht beziehungsfähig, wohl gemerkt in meinen Augen.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich im letzten Jahr erhebliche Erkenntnisse und Fortschritte gemacht habe was meine Person betrifft und ich jetzt ganz klare Vorstellungen davon habe was ich in meinem Leben falsch gemacht habe und was zu ändern ist damit meine Seele wieder im Einklang mit meinem Körper leben kann. Symptomfreiheit!

Ich würde das sofort verstehen, aber wenn er sich doch nicht meldet, kann ich auch nicht wissen was er hat. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass er keinen Bock mehr hat und ich demnächst eine SMS bekomme, dass Schluss ist....

...und das wäre dann Teenyverhalten, macht man so in der 7 Klasse.

Zitat von mattes:
...und das wäre dann Teenyverhalten, macht man so in der 7 Klasse.

Das stimmt, aber ich kenne ihn ja... Pass mal auf...

Manche suchen eben das innere Kind...und andere müssen noch den inneren Erwachsenen suchen...auch mit 40^^

Zitat von Alex86:
Manche suchen eben das innere Kind...und andere müssen noch den inneren Erwachsenen suchen...auch mit 40^^

Sehr gut gesagt

Sobald ich was erfahre oder höre, werde ich hier gleich berichten.
Und danke für Eure offenen Augen (Ohren)
Sponsor-Mitgliedschaft

Das hab ich über mich gedacht als ich das erste mal was über das innere Kind las.
Das hat jetzt...gerade mit dem 7. Klasse verhalten super gepasst...
Auch wenn ich meinen inneren Erwachsenen auch noch nicht gefunden habe...ich hab trotzdem einen Stein geworfen^^

Seine Mum hat mit ihm heute nicht gesprochen, ihr ist was verdammt wichtiges gesundheitliches dazwischen gekommen.
Kann ich auch verstehen....
Aber morgen dann

Das soll einer verstehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore