bvbengel
Er beleidigt mich. Ist sehr gereizt. Seit Juni wohnt er bei uns weil es davor besser gelaufen ist. Nur hab ich mal wieder das gute im menschen gesehen u ihn vertraut. Mir kommt es vor als wäre ich ihm hörig. Ich hasse mich dafür. Immer wieder kämpfe ich für ihn, bemüh mich. Verzichte und hab grad selbst meine Probleme . Nur er ist immer noch so ich bezogen das ich mich Ohrfeigen kann zu ihm zurück gegangen zu sein.
Seine gleichgültig bringt mich um. Und das schei. egal verhalten. Ich arbeite vollzeit und noch nebenher an der Tankstelle. Um ihn zu unterstützen weil er seit juni nicht arbeitet......
alles was man bekommt ist .....Respektlosigkeit, Beleidigung, und Vorwürfe. Ich entschuldige mich in der Beziehung obwohl er schuld war. Ich leide wenn wir Streß haben u er kann so böse sein.
Ich hab Verständnis für seine kh nur in Streit Momenten gibt er mir die schuld. Ich fühl mich ziemlich verletzt und kann das langsam nicht mehr verzeihen. Ich entferne mich mehr u mehr. U alles was von ihm kommt. Ist ein draufsetzen von Vorwürfen u Beleidigungen.
Ich weiß er hat ein tief momentan aber unsere Beziehung ist am Ende und wenn weiß ich nicht wie ich iwas retten soll.
Es tut weh aber seine Kälte ist das schlimmste.
11.10.2015 17:52 • • 20.10.2015 #1