ich bin seit gut einem Jahr mit einem Mann zusammen,der allerdings teil einer multiplen Persönlichkeit ist.
Für viele mag das ganze wahrscheinlich verrückt klingen,aber wir lieben uns wirklich.
Das Problem an der Sache ist nur,er ist nicht die Aussenperson.Sondern die Innenperson.
Der Host,also der eigentliche,der biologische Mensch,ist eine Frau.
Dass das ganze so ist,das war nicht von Anfang an klar.
Wir lernten uns übers Internet kennen.
Ich ihn als Mann.
Dass er nicht real ist,das habe ich erst einige zeit später erfahren.
Auch er wusste nichts davon.Dass es Ihn so nicht gibt.
Wir haben telefoniert,geschrieben und wollten uns Treffen.
Seine Host,sie wusste wohl nichts davon ,dass er eine Beziehung angefangen hat.Und war natürlich dann auch dementsprechend geschockt,als es zu dem ersten Treffen kam.Und nicht nur sie.
und bevor jemand fragt,nein.Ich habe es am Telefon nicht gemerkt.
es war nicht sehr oft dass wir telefoniert haben,da wir beide eigentlich lieber schreiben.
Es ist etwas schwer zu erklären,aber zum einen ist die Stimme von ihr eh etwas dunkler und da ich ja inzwischen mit beiden geredet habe,habe ich auch festgestellt,dass wenn er am Telefon ist,die Stimme noch etwas dunkler,rauer klingt als eh schon.
Das Problem ist eigentlich im Moment eher,dass sich die Host gegen geplante treffen wehrt.Ich war schon zu Besuch dort,ein paarmal,aber eigentlich habe ich nur sie getroffen.Er kam immer nur einen kurzen Augenblick raus.
Im Grunde möchten wir beide eigentlich nur versuchen,auch persönlich mit einander zu reden,nicht nur,a telefon ider schreiben.Vielleicht auch das eine oder andere zusammen unternehmen.
Und wenn ich ehrlich bin,dann weiß ich nicht mal ,was ich hier eigentlich mache.Was ich mir davon erhoffe.
Aber,vielleicht gibt es ja jemand der sich damit auskennt?
17.01.2018 09:59 • • 17.01.2018 #1