seit gestern bin ich mit meinem Freund offiziell getrennt. Wir waren erst vor einer Woche im Urlaub zusammen. Wir hatten uns schon davor gestritten, aber er wollte nicht alleine fliegen. Ich habe diese Möglichkeit ergriffen und bin mitgeflogen. Ich dachte es wird dadurch besser zwischen uns. Am letzten Tag vor der Abreise hab ich sehr heftig geweint und mir kamen alle Emotionen hoch. Er nahm mich in den Arm und sagte, dass er mich liebt. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich ihm nur Leid tat. Zurück zu unserer Beziehung: er wollte alle Kontaktdaten von mir haben. Das heißt E-Mailadresse und Passwörter für Facebook usw. Er hat mir von vorne rein nicht vertraut. Wenn wir uns stritten, konnte er sich tagelang nicht bei mir melden. Es war ihm egal und ich war immer diejenige, die sich gemeldet hat und die Beziehung retten wollte. Gestern war ich auf einer Seite und mich hat ein Mann angeschrieben. Wir haben eine Weile hin und her geschrieben. Es gab keine S. Hintergedanken oder sonstiges. Ich wäre meinem Freund nie fremdgegangen, aber ich hatte in dem Moment einfach das Verlangen, mit einem anderen Mann zu schreiben . Ich weiß das war ein Fehler, aber ich habe einfach nicht vorrausgedacht. Jedenfalls hat er mir dann in WhatsApp geschrieben: Jetzt bist du wirklich Single! Er hat mir den Screenshot (Chatverlauf) geschickt. Er hat mich sofort überall blockiert. Ich hatte ganz vergessen, dass er auch von dieser Seite (übrigens das war keine Seite für Singles oder dergleichen) hat.
Mir geht es richtig schlecht und ich bereue alles so sehr. Einerseits hab ich so ein Gefühl, dass er nur einen Grund gesucht hat um mich loszuwerden.
Habt ihr für mich ein Tipp oder Ratschläge die mir irgendwie helfen könnten?
Bin euch jetzt schonmal sehr dankbar!
28.08.2017 23:10 • • 30.08.2017 #1