Mein (Ex)Freund und Ich waren 2 Jahre und 6 Monate zusammen. Ich habe eine Angststörung und Depressionen... und ich weis das es damit nicht immer einfach ist umzugehen.
Wir haben uns öfters mal gestritten wo ich so verletzt war das ich dann auch manchmal meine kalte Schulter gezeigt habe. Aber wir haben uns immer schnell wiedee vertragen.
Ich habe trotz meiner Krankheit alles für ihn versucht zu machen was er wollte. Er hatte immer Verständnis für mich,stand immer hinter mir.
Wir hatten vor kurzem das Thema über unsere Zukunft wo es natürlich Meinungsverschiedenheit gab. Aber wo gibt es die nicht? Die meisten aus meinem Freundeskreis haben in letzter zeit ihr zweites oder sogar drittes Kind bekommen und nun werde ich ein drittes mal Tante.
Und ich hab viele falsche sachen zu ihm gesagt. Das ich mir sonst jemand anderes suchen muss und das es dann wohl nicht passt aber das habe ich nicht ernst gemeint ich weiß ich bin selbst schuld aber ich war unter druck..
Ich hatte einfach den druck und angst das ich zu alt werde und hatte angesprochen das ich in 1-2 jahren gerne ein Kind hätte. Er möchte aber erst in 5-8 Jahren. Es kamen einfach so viele sachen dazu meine Oma ist gestorben und hatte nie ein urenkel ich habe angst das es mir auch so gehen wird... mein vater ist Herzkrank und hat Diabetes er hatte schonmal einen Herzinfarkt dadurch hab ich auch manchmal den druck weil ich möchte das er auch mal opa wird das es auch sein wunsch ist das noch zu erleben. Ich selbst hätte gerne mein Opa kennengelernt aber der ist bevor ich geboren bin auch an einem Herzinfarkt gestorben.
Wir waren Sonntags noch Bowling spielen haben uns gut verstanden und Montags schrieb er mir dann einen Text das ihn das alles beschäftigt und wir am Dienstag nochmal drüber reden und das er mich zum essen einladet weil ja Valentinstag war.
War auch alles schön und gut aber dann ging zuhause der streit los er wollte mit mor reden aber ich konnte ihn nicht ernst nehmen weil er nicht ernst war er hat ständig noch versucht witze draus zu machen dann hat er seine sachen gepackt und ist gegangen...
Jetzt sagt er das er keine Kraft mehr hat. Das er am ende ist. Manchmal sagt er er hätte nicht mehr so die gefühle wie am anfang dann heist es mal keine mehr. Er sagt es tut ihm weh bei mir zu sein er fühlt sich nicht mehr wohl. Ich kann einfach nicht glauben das er mich nicht mehr liebt....
Die nähe zu mir tue ihm weh aber das bedeutet doch das die liebe noch da ist oder nicht?
Ich weis ich hab vieles falsch gemacht und ich bereue es. Aber ich hatte auch meine gute Seiten ich habe alles für ihn gemacht.
Ich will ihn nicht verlieren...
18.02.2017 10:13 • • 04.03.2017 #1