Neticia
ich habe momentan ziemliche Beziehungsprobleme. Ich bin mit meinem Freund nun seit fast 2 Jahren zusammen. Am Anfang lief alles total super und er war immer liebevoll und einfühlsam. Er hat auch alle Männer verurteilt die schlecht mit ihren Frauen umgehen und mir versichert das er keinesfalls so einer sei.
Nun ja, seit circa einem Jahr haben wir hald immer wieder Streit...(circa 2-4 mal im Monat). Und er hat auch keine Hemmschwelle was Beleidigungen angeht. Er beschimpft mich als Fot**, Schl**pe, Hu*e,Fi** dich, Halts Maul etc. und er hat in dem Moment wo er das alles sagt auch kein schlechtes Gewissen und spielt auch mit meinen emotionalen Konflikten und macht mich lächerlich...oder sagt dass ich eh nix ohne ihn auf die Reihe bekommen würde und nur dank ihm so viel erreicht habe. Er hat mich auch schon mehrmals geschubst oder mich am Arm gestossen und mich einmal vor Kurzem sogar am Kragen gepackt, zwar nicht fest aber es war einfach nicht in Ordnung. Hinzu kommt dass er seit einem dreiviertel Jahr auch Alk. konsumiert. Am Anfang waren es 1 oder 2 B. und mittlerweile sind es aber um die 4-6 täglich...Sonst läuft es ja immer eigentlich ganz gut, wir unternehmen viel zusammen und verstehen uns ja auch sehr gut. Es wär ja nicht so dass es täglich so läuft aber mittlerweile kommt mir trotzdem vor dass ich einfach die Gefühle für diesen Menschen verliere. Ich empfinde einfach nicht mehr ein wirklich positives Gefühl wenn ich mit ihm zusammen bin aber ich kann es mir auch nicht ohne ihn vorstellen.Es macht mich total wahnsinnig ich weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll. Heute habe ich dann auch vorgehabt einen Schlussstrich zu ziehen aber er hat mir dann hald wieder versprochen er würde damit aufhören und es tut ihm so unendlich leid dass er sich so mir gegenüber verhalten hat und er möchte auch den Bierkonsum einstellen...Aber ich weiß nicht so recht. Ich habe auch vor einem dreiviertel Jahr eine schwere Angststörung entwickelt (Hypochondrie) und ich weiß nicht...Kann es sein dass es damit zusammenhängt? Ich habe auch extreme Nackenverspannungen die bis in den Kopf raufziehen, ab und zu Tinnitus und so...und mittlerweile denk ich dass es psychosomatisch mit dem ganzen zusammehängt...Ach Mensch es ist einfach so schwer. Würde mich sehr auf Antworten freuen
16.10.2016 18:11 • • 31.12.2016 x 1 #1