Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und mache... daher wäre ich echt dankbar, wenn man mich nicht gleich angreift.
Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns aber eigentlich jedes Wochenende. Ich freue mich jedes mal sehr auf ihn und ich bin auch davon überzeugt ihn von Herzen zu lieben. Wir sind beide noch recht jung 25 und 27.
Eigentlich läuft bei uns alles ziemlich gut. Wir sind beide verrückt, albern viel rum und haben Spaß. Im Vergleich zu meinen 3 vorigen Beziehungen, läuft diese eindeutig besser. Auch wenn nicht perfekt.
Ich bin in dem Alter wo ich denke, dass ich jemanden für die Zukunft brauche und nichts, was mich nur aufhält und Zeit frisst.
Durch meine ehemaligen Beziehungen bin ich allerdings sehr ängstlich und eifersüchtig geworden. Vielleicht war ich das schon immer, aber diese Beziehungen haben es extrem verstärkt. Mein 1. Freund hat mich wie Dreck behandelt und emotional missbraucht. Er hat mich psychisch so kaputt gemacht, dass ich 1 Jahr mit meinem Leben und starken Depressionen zu kämpfen hatte. Er hat fremdgeflirtet und mich betrogen. Der 2. War nicht viel besser was das Flirten anging und mit meinem 3. Freund hätte ich fast eine glückliche Beziehung geführt, allerdings hat meine extreme eifersucht vieles kaputt gemacht und ich habe mich nie von ihm beschützt gefühlt. Es wäre ihm fast egal gewesen, wenn ich was mit einem 2. Mann gehabt hätte, während er dabei ist und zuguckt. Damals dachte ich, ich würde das alles auch wollen, aber tief in mir habe ich mich dagegen gesträubt und fühle mich ziemlich mies, dass ich nie auf mich gehört habe.
Während dieser Beziehung habe ich mich auch oft einsam gefühlt, da wir beide ein unterschiedliches Nähe und Distanz Bedürfnis hatten. Ich hätte jeden Tag mit ihm verbringen können, aber für ihn war ein Wochenende oft schon zu viel. Er hat auch sehr oft gezockt und hat das zu seiner Hauptbeziehung gemacht...
Ich habe dann ziemlich viel Müll gemacht vor dem er bis heute nichts weiß... jeder idiot, der ankam und mir die Aufmerksamkeit gab, die ich mir so sehr von meinem Freund gewünscht hätte, hat mich schnell um den kleinen Finger gewickelt bekommen. Ich habe mit 3 Typen Fremdgeflirtet und geküsst. Und mit einem davon hatte ich letztenendes sogar Sex... direkt danach bin ich zu meinem Freund gefahren und habe es ihm Tränen überströmt gebeichtet. Er war verletzt. Hat es mir dennoch verziehen... wer würde das schon machen... und wir haben die Beziehung noch ein paar Monate weiter geführt, bis wir uns dann irgendwann getrennt haben und mir klar wurde, dass er nicht der richtige für mich war.
Jetzt führe ich Wie gesagt diese Fernbeziehung.
Anfangs hatte ich große Probleme damit das ganze als Beziehung zu sehen, da wir nach wirklich kurzer Kennenlernphase zusammen gekommen sind. Obwohl er anfangs stark gegen eine Beziehung war. Ich habe mich ziemlich unwohl gefühlt, weil das so schnell ging und ich das Gefühl hatte, dass er sich nicht richtig drauf einlässt.
Es hat eine ganze weile gedauert, bis ich mich öffnen konnte und ihn komplett in mein Herz gelassen habe. Erst vor kurzem wurde mir bewusst, dass er mich wirklich lieben muss. Davor konnte ich das nicht richtig glauben. Ich hab immer einen Grund gefunden, weshalb ich nicht gut genug sein könnte.
Ich liebe diesen Kerl und kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen, auch wenn es mich sehr traurig macht, dass er im Moment so stark gegen Kinder und Heiraten ist. Aber ich denke, dass er da einfach Zeit braucht und es im Moment noch normal ist. Wir sind ja auch erst 10 Monate zusammen.
Unser Sexleben ist okay. Viel besser als mit meinen Exfreunden. Das auf jeden Fall. Aber seit kurzem fühle ich mich nicht richtig erfüllt.
Seit wir beide zusammen sind, habe ich mich außerdem stark von Kollegen und Bekannten abgekapselt. Ich hatte noch nie richtige Freunde, aber ein paar Bekannte, mit denen man ab und zu was machen konnte.
Vor 2 Wochen hat es sich dann ergeben, dass ich mit ein paar Kollegen und deren Freunde zum Baumblütenfest gefahren bin. Ich habe richtig viel Spaß gehabt. Habe auch seit einer Ewigkeit wieder was Alk. getrunken und war echt gut dabei...
Seit dem riesen Fehler in meiner letzten Beziehung hatte ich mir geschworen, dass ich vollkommen treu bleibe und sowas nie wieder passiert.
Ich bin auf das fest gegangen ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben. Im Gegenteil. Ich habe seit der neuen Beziehung nicht mal mehr Typen angeguckt.
Was ist aber passiert? Da war ein Kumpel von einem Kollegen mit bei. Anfangs habe ich ihn stark ignoriert. Weil er nicht so mein Typ ist. Eigentlich.
Irgendwann kam es dann aber dazu, dass wir uns plötzlich unterhalten haben. Es ging erst um meinen Freund. Er hat sich erkundigt, wie es zu einer Fernbeziehung kam usw. Dann hat er angefangen mir Tipps in Sachen Sex zu geben, damit es richtig gut bei uns läuft. Anscheinend habe ich ihm gesagt, dass es ein paar Problemchen gibt. Ich weiß es nicht mehr. Und dann hat er von seiner ex erzählt und wie stark sie ihn verletzt hat und ich hab ihm einfach nur zugehört und ihn etwas getröstet.
Da legte sich auf einmal ein Schalter in mir um...
Ich habe tief in seine blauen Augen gesehen und den ganzen Schmerz von ihm gespürt. Wie traurig er eigentlich war und dass wir was gemeinsam hatten. Von da an hatte ich nur noch das Bedürfnis ihn zu küssen.
Wir sind dann zurück Richtung Bahnhof gelaufen und haben die ganze Zeit miteinander verbracht. Und irgendwann konnten wir beide dann die Finger nicht mehr voneinander lassen und haben uns geküsst. Und auf einmal hatte ich wieder etwas, wonach ich mich stark gesehnt habe.
Mein freund küsst nicht viel und auch nicht sehr intensiv.
Am tag danach war ich mega scharf auf ihn und wir haben schmutzige Dinge geschrieben und uns gegenseitig heiß gemacht.
Dann holte mich mein Gewissen und die Realität wieder ein. Ich habe einen freund. Es ist falsch.
Da ich wusste, dass der Kerl nicht mein Typ ist, habe ich beschlossen mich nochmal mit ihm zu treffen, weil ich gehofft hatte, dass mir dann klar wird, dass ich nichts von ihm will und das einfach nur ein Ausrutscher war, weil wir betrunken waren und uns gegenseitig trösten wollten. Und ich hatte mir vorgenommen die sache klar zu stellen und zu beenden. Pustekuchen.
Wir waren essen, haben geredet und als er mir sanft was ins Ohr flüsterte, war ich wieder in einer anderen Welt...
Schlussendlich haben wir uns gestern ein zweites mal getroffen. Diesmal bei ihm zu Hause. Ganz doofe Idee und auch wenn ich anfangs nur reden wollte um eine Lösung zu finden, ist es dann passiert und wir hatten leidenschaftlichen Sex... ohne Schmerzen mit ganz viel Spaß und fast so, wie ich ihn mir mit meinem freund immer vorgestellt habe...
Und das schlimmste dabei ist, dass ich immer noch nicht in der Lage bin das zu beenden, weil mich das so gut macht, dass ich es am liebsten nochmal tun würde... und das regt mich so auf!
Ich wollte nie mehr so sein, warum passiert es dann schon wieder?
Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Freund. Ich weiß es wäre richtig ehrlich zu ihm sein, doch wenn ich es beichte, geht die Beziehung kaputt. Und das will ich eigentlich nicht. Aber er verdient es auch nicht, dass ich ihm das antue...
Ich möchte diese Beziehung retten und habe mir vorgenommen ein ernstes Gespräch darüber zu führen, was mir fehlt in der Hoffnung, dass das Problem dann gelöst wird.
Der andere Kerl macht mich zwar scharf, aber ich fühle, dass er als Freund nicht zu mir passen würde. Und ich will meinen Freund nicht verlieren...
Ich fühle mich langsam wirklich wie eine *beep*... und frage mich, ob ich überhaupt treu sein kann?! Kann ich eine Beziehung führen oder sollte ich lieber allein sein und mich austoben?!
Ich sehne mich so sehr nach einer erfüllten Beziehung... keine Affäre könnte mir das geben, was ich suche... Denke ich.
Bin ich einfach nur zu bescheuert für eine echte Beziehung?!
War von euch schon jemand in solch einer Situation und kann mich vielleicht wach rütteln ?
20.05.2016 20:06 • • 26.08.2018 #1