Sorry, ich will mich nur ausheulen, ich antworte auch nicht oder zu wenig auf Reaktionen, mir ist im Grunde (fast) alles egal. Ich komme mit dem Frust nicht klar. Ich habe Mega-Frust, in fast allen Bereichen. Man hört ständig davon, wie sehr sich viele Frauen doch nach einer tollen Beziehung, nach Sex und Zärtlichkeit sehnen. Das nur mal als Beispiel. Ich biete das. Ich biete das doch. Es sieht nur nie eine, oder ich bin unsichtbar für euch? So komme ich mir vor. Völlig egal, wie nett ich auf die Leute zugehe. Ich gerate an Frauen, die nicht so richtig Bock haben. Auf mich jedenfalls nicht. Vielleicht liegt es ja an mir. Ich sehe aus wie Quasimodo und keuche und rieche unangenehm. Die Resonanz ist jedenfalls so, als würde ich so wirken. Und dass ich einigermaßen sportlich bin, bilde ich mir auch nur ein. Dass ich liebenswerte Seiten habe, empathisch, intelligent und umgänglich bin, ein guter Zuhörer, ein treuer verlässlicher Typ, ist auch nur so ein Gerücht.
Ich habe längst eine Stimme in mir, die mir einflüstert: du hast NIEMANDEM IRGENDETWAS zu bieten oder zu geben.
Wenn ich zum Arzt gehe, wünsche ich mir manchmal, ich hätte Krebs. - - - Oder drei Monate allein mit einem Hund auf einer einsamen Insel. Das wär´s. Wäre für mich Erholung pur.
23.09.2019 09:36 • • 23.11.2019