letzten Mittwoch habe ich (46) eine Frau (52) kennengelernt. Nach ein paar lockeren Sätzen, hat sie mich gefragt, ob wir uns nicht zeitnah treffen wollen. Da ich eigentlich auch nicht zu lange warte mit einem Treffen aber ein paar wichtige Termine hatte, konnte ich ihr den darauffolgenden Sonntag anbieten. Wir trafen uns Mittags in einem Park und gingen dort spazieren. Zur Begrüßung gab es eine innige Umarmung und dann liefen wir eigentlich auch schon Arm in Arm durch den Park. Nach kurzer Zeit haben wir uns geküsst und sie nahm mich an die Hand. Ich wollte mich ein wenig in den Schatten setzen auf eine gemütliche Bank. Dort redeten wir ein paar Stunden über verschiedene Themen, küssten uns. sie wollte nicht damit aufhören, da sie es gut fand wie ich küsse. Da ich aber Abends noch etwas vor hatte, musste ich das erste Treffen nach ca. 2 Stunden dann beenden. Dies war vorher auch so klar kommuniziert. Wir liefen zum Auto, umarmten uns nochmal lange, küssten uns und jeder fuhr. Das war gegen 18 Uhr. Am Abend, so gegen 21 Uhr, schrieb ich ihr nochmal, dass ich gut angekommen bin und es interessant war sie kennenzulernen. Sie schrieb mir kurz danach, dass sie es definitiv ein sehr schönes Kennenlernen war und sie wünschte mir noch einen schönen Abend mit einem Kuss-Smiley. (ich bin nicht so der Kuss-Smiley Sender).
Eine Stunde später also um 22 Uhr, habe ich ihr noch ein lustiges Bild gesendet, welches ich bekommen hatte. Hier ging es um eine lustige Verführung und sie schrieb darauf, dass ich die besten Optionen hätte, wenn ich sie einfach küsse. Daraufhin schrieb ich gegen 23 Uhr, dass ich das jetzt auch direkt tun würde. Kurz danach sendete ich ihr noch ein Lied, über welches wir beim Date gesprochen hatten. Diese beiden letzten Nachrichten hatte sie aber an dem Abend nicht mehr gelesen sondern erst am nächsten Vormittag, also gestern. Was auch völlig ok ist.
Darauf hat sie dann aber nicht mehr geantwortet. Nach dem ersten sehr intensiven Date, wo Außenstehende zu 100% gedacht haben, wir sind zusammen, hatten wir also am Folgetag keinen Kontakt mehr.
Da die letzte Nachricht von mir kam, bin ich der Meinung, dass ich jetzt nicht nochmal was schreiben sollte. Ich bin auch nicht der Typ, der doppelte Nachrichten sendet sondern lass meinem Gegenüber gerne die Zeit zum Antworten. Ich weiß, 1 Tag ist auch noch keine Zeit.
Da wir aber so ein gutes Date hatten, fand ich es seltsam, dass sie darauf einfach nichts schreibt. Es hätte hunderte Möglichkeiten gegeben das Gespräch wieder aufzunehmen. Ich habe zwar keine Frage gestellt aber jede Frau weiß, wie sie das Gespräch wieder aufnehmen kann.
Am späten Nachmittag bin ich dann nochmal auf die Plattform, auf der wir uns kennengelernt hatten. Ich hatte so ein komisches Gefühl und sah, dass sie online war. Sie hatte somit Zeit dort online zu sein aber kein Interesse daran mir zu schreiben. Vielleicht wollte sie auch nur schauen, ob ich online bin. Sie hat dann noch am weiteren Tagesverlauf ein paar mal Musikvideos in ihrem Status gepostet aber die habe ich mir nicht angesehen.
Ich bin mir nun unsicher, was das zu bedeuten hat und sehe nur zwei Möglichkeiten:
a, Abhaken, noch 2 Tage warten und den Kontakt dann kommentarlos löschen.
b, Sie nochmal locker anschreiben aber wie gesagt, meine Nachrichten sind die letzten im Chat. Ich bin der Meinung, man sollte das nicht tun. Auch wenn ich keine Frage gestellt habe.
Danke für eure Einschätzung.
Grüße
14.05.2024 09:13 • • 16.05.2024 #1