App im Playstore
Pfeil rechts
152

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Wenn eine Frau interesse hat, dann merkst du es auch.
Alleine der Aspekt, dass ihr euch getroffen habt, und das erste was sie macht, ist wieder im Portal online zu sein um mit anderen Männern zu schreiben spricht Bände.
Wie es unter den Männern Typen gibt, die mit einer Frau schlafen und sie dann wegwerfen gibt es das auch bei Frauen.
Ständig ein neuer Stimulus. Du warst für den Date Tag dann eben das spannende Neue, und am nächsten Tag musste halt wieder etwas anderes her. Ich denke nicht dass du dich falsch verhalten hast am Tag des Dates, ich hätte aber auch der Frau danach nicht mehr geschrieben, da sofort ersichtlich gewesen ist, was für eine Frau das ist.

Ich würde das Thema abhaken. Leider wirst du aber über so online Portale immer wieder solche Erfahrungen machen. Es hat schon einen Grund warum die User da teils Jahre aktiv sind und jemanden suchen.

@Tim13 Finde es sehr negativ, was Du über sie sagst. Das sind alles nur Vermutungen und jemand Schlechtreden wird ihm auch nicht helfen. Er sollte sich überlegen beim nächsten Date einfach irgendwann auch mal gut sein zu lassen und sie nicht so oft zu kontaktieren gleich nach dem ersten Treffen.

A


Frau schreibt nicht mehr nach perfektem ersten Date

x 3


Zitat von Tim13:
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Wenn eine Frau interesse hat, dann merkst du es auch. Alleine der Aspekt, dass ihr euch getroffen ...

Gibt auch N.ymphomaninen...je oller je doller. Oder die Midlife-Crisis die etwas verspätete. Man weiss es nicht.

Vergiss sie und die nächste bitte. Wird ja nicht nur eine im Netz geben. Was für ein Portal war es denn ? Tinder ?




App im Playstore