App im Playstore
Pfeil rechts
152

Tut mir leid, dass es nach so einem interessanten Beginn nicht weitergeht. Man kann nichts erzwingen.

@Windy Nein, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Und das können auch kluge Frauen sein, die selbst entscheiden, ob Chemie und Nähe ausreichend sind für Vertrauen und genug Anziehungskraft. Ich finde längere Wartephasen gar nicht falsch, um spätere seelische Verletzungen zu vermeiden. Andererseits ergibt sich manchmal alles von selbst und es hält.

Was regt mich das auf.Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun? Wenn zwei schon beim ersten Treffen gei l aufeinander sind, ist das doch völlig okay. Das hat doch mit geminderter Intelligenz nichts zu tun.
Aber klar, am besten sollen sich Frauen ab 50 verstecken und vernünftig und brav sein.

A


Frau schreibt nicht mehr nach perfektem ersten Date

x 3


Zitat von Romana73:
Das finde ich sollte nicht von jemanden beurteilt werden, die die andere Person nicht kennt. Das ist für mich ein Vorurteil.

Oder einfach mal eine andere Meinung stehenlassen ohne gleich wieder etwas zu bewerten.

Wenn man sagt, dass etwas DAFÜR SPRICHT....bedeutet es nicht, dass es auch so IST.
Das ist also keine Behauptung und somit auch kein Vor-URTEIL.

Zitat von Windy:
ist suspekt und spricht für einen mäßigen Intelligenzquotienten.

dafür sprechen - Synonyme bei OpenThesaurus. Assoziationen: höchstwahrscheinlich · aller Voraussicht nach (zukunftsbezogen) · (es) deutet alles darauf hin (dass) · ... naheliegen · plausibel erscheinen.

Zitat von Ferrum:
Tut mir leid, dass es nach so einem interessanten Beginn nicht weitergeht. Man kann nichts erzwingen. @Windy Nein, kann ich dir aus eigener Erfahrung ...

Dann hätte ich als 52 jährige gestandene wenn auch scheinbar gierige Dame wenigstens klar kommuniziert das es nichts wird und nicht erst den anderen in Hoffnung lassen. So viel Anstand sollte Frau in dem Alter besitzen. Hat ja auch was mit Charakter und Fairness zu tun. Man lässt den anderen nicht zappeln,der erhofft sich was und verschenkt wertvolle Lebenszeit.

Zitat von Islandfan:
Was regt mich das auf.Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun? Wenn zwei schon beim ersten Treffen gei l aufeinander sind, ist das doch völlig ...

Da hast Du natürlich Recht.

Es ist immer wieder sehr überraschend für mich, welche Vorurteile und/oder Wertungen über Menschen, in dem Fall Frauen vorgenommen werden, wenn es um Sexualität geht. ...na gut, es gibt auch viele Vorurteile die Männer betreffen, die ich genauso nicht nachvollziehen kann.

Warum können Menschen nicht miteinander 'zeitnah' intim werden - altersunabhängig, wenn es für die jeweiligen Personen stimmig ist? Und was das mit weniger Intelligenz zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

Zitat von _Ivory_:
Warum können Menschen nicht miteinander 'zeitnah' intim werden

Können sie doch, ist nur befremdlich wenn man sich vorher noch nie gesehen hat. Weiß nicht was das mit Vorurteil zu tun haben soll, eher mit gesunder Vorsicht und Zurückhaltung eines fremden Menschen gegenüber. Ich geh ja auch nicht raus und nehm den nächstbesten Mann in den Arm und knutsch mit ihm rum, wer weiß ob ich zufällig vorher mal mit ihm gechattet oder einige Emails ausgetauscht habe. Reiner Schriftwechsel erzeugt keine reale Nähe zu einem anderen Menschen! Vertrauen braucht Zeit um zu wachsen und zwar in der Realität im echten Gegenüber und nicht nur im Kopf.

@Windy Dass es für Dich befremdlich ist, ist ja auch legitim. Nicht jeder tickt gleich. Und da gebe ich Dir auch Recht, dass es mit einem gewissen Risiko einher geht, weil es ein 'Fremder/Fremde' erst mal ist.

Aber ich habe in meinem früheren Single-Dasein auch Dates gehabt, wo man sich auf anhieb sympathisch war und man sich körperlich näher kam, aber mit dem Wissen, für eine Beziehung wird es nicht reichen. Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Und da ist es auch nicht so, dass es einem egal ist, mit wem man sich da einlässt. Es ist auch nicht der/die nächstbeste/r. Da muss halt die Chemie auch stimmen - also in meinen Fall. Gibt da auch sicherlich Menschen die das anders handhaben

Zitat von _Ivory_:
Und da gebe ich Dir auch Recht, dass es mit einem gewissen Risiko einher geht, weil es ein 'Fremder/Fremde' erst mal ist.

Ja, wer das eingehen will, kann ja. Braucht sich hinterher aber auch nicht beschweren, wenn Konsequenzen aufkommen und wenn sich jemand ernsthaft interessiert, den dann auch noch hinterher feige ghosten. Wer nichtmal ne anständige Absage zustande bekommt, damit der andere sich im Klaren sein kann, was los ist, über so jemand kann man froh sein, daß da nichts weiteres vor sich gegangen ist.

Ich glaube die Frau mag Spielchen und du bist leider reingefallen.

Schade das sie nicht mit offenen Karten gespielt hat, somit müsstest du dir jetzt keinen Kopf machen.

Zitat von _Ivory_:
Es ist immer wieder sehr überraschend für mich, welche Vorurteile und/oder Wertungen über Menschen, in dem Fall Frauen vorgenommen werden, wenn es um Sexualität geht. ...na gut, es gibt auch viele Vorurteile die Männer betreffen, die ich genauso nicht nachvollziehen kann.

Warum können Menschen nicht miteinander 'zeitnah' intim werden - altersunabhängig, wenn es für die jeweiligen Personen stimmig ist? Und was das mit weniger Intelligenz zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

Genauso ist es. Frauen waren so lange, was die Sexualität angeht, gehemmt worden. Nach dem Motto so was macht man nicht als anständige Frau. Das hat oft dazu geführt, dass besonders Frauen ein Problem haben, ihre Sexualität offen auszuleben, weil es von Kind an mit Scham verbunden ist. Bei Männern ist es eher eine Ehre, wenn sie eine abschleppen, als Frau gerät man schnell in die falsche Ecke.
Aber ich kann Frauen nur raten, ihre Sexualität ohne Scham und ohne die Bewertung von außen auszuleben und nichts darauf geben, was andere sagen. Und die Männer profitieren auch von Frauen, die ihre Sexualität hemmungslos ausleben.
Und alles hat nichts mit dem Alter zu tun. Egal ob 20 oder 80, in jedem Alter hat man das Recht, sich sexuell auszuleben egal, wie blöd die anderen gucken.

@Windy

Naja, ich glaube man darf sich da schon 'beschweren'. Das ist in dem Fall einfach blöd gelaufen und das Verhalten der Frau war jetzt nicht eine sehr empathische, transparente, wertschätzende Art.

By the way: das kann Dir auch passieren, wenn Du eine Person öfters triffst und erst nach ein paar Treffen intim wirst. Es gibt Menschen, die ghosten sich sogar aus einer langjährigen Beziehung. Das ist eher eine Charaktersache.

Natürlich darf man beim ersten Date küssen, man darf auch Sex haben. Aber man sollte sich bewusst sein Intimität ist kein Spaziergang. Deshalb sollte man stets ehrlich sein um seinem Gegenüber nicht zu verletzen.

Zitat von _Ivory_:
das kann Dir auch passieren, wenn Du eine Person öfters triffst und erst nach ein paar Treffen intim wirst.

Mit Sicherheit nicht!

Zitat von Windy:
Mit Sicherheit nicht!

Außer mit mir

Hm, ich bin mit meinem Sex beim ersten Date fast 19 Jahre zusammen.
Einen niedrigen IQ habe ich auch nicht, das jetzt doof.
Jetzt mal im Ernst, wenn 2 Erwachsene entscheiden rumzumachen, dann sollen sie doch, dass hat null was mit dem IQ zu tun, sondern wenn überhaupt mit den Hormonen.

Zitat von Islandfan:
Genauso ist es. Frauen waren so lange, was die Sexualität angeht, gehemmt worden. Nach dem Motto so was macht man nicht als anständige Frau. Das hat oft dazu geführt, dass besonders Frauen ein Problem haben, ihre Sexualität offen auszuleben, weil es von Kind an mit Scham verbunden ist. Bei Männern ist ...



Express yourself don't repress yourself wie Madonna schon zu singen pflegte
Sponsor-Mitgliedschaft

Oder nur ( eine Annahme ) ist der Threadsteller nicht gewohnt abzuserviert ...........

@ron77 Kurz gesagt, Du einfach keine Ruhe gegeben und Dicb mehrfach versichert, dass bei ihr alles gut ist. Nachdem Sie Dir gesagt hat, Du hättest mit Küssen beste Chancen hättest Du einfach schlafen gehen sollen. Ich war früher auch so wie Du und es kommt einfach komisch rüber wenn man so oft noch schreibt. Sie hatte ja gar keine Zeit das Date zu verarbeiten, weil Du so oft bei ihr nachgehakt hast. Oder Du findest eine Frau die genau das mag und nicht schlimm findet.

Zitat von _Ivory_:
Express yourself don't repress yourself wie Madonna schon zu singen pflegte ...

Oder anders ausgedrückt. Love is a Game my crazy Honey, f.uck your self and save your Money.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore