Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Diese haben mir sehr geholfen. Ich denke wenn es gefühlt passt, ist es auch kein Problem beim ersten Date schon etwas intimer zu werden. Ich hatte auch nach solchen Dates schon lange Beziehungen. Man kann es nicht daran festmachen, ob man intim wird oder nicht. Dies am Intelligenzquotient fest zu machen empfinde ich auch für falsch. Ich kenne ihren Beruf und auch vom Unterhaltungswert her sah ich nicht, dass hier ein Defizit vorlag.
Leider ist es so, dass gerade es Frauen natürlich online sehr viel leichter haben wie Männer, wobei es mir nicht sonderlich schwer fällt, Frauen kennenzulernen. Die Initiative für dieses Treffen ging von ihr aus. Beim Treffen selbst war es ein normaler Gleichklang. Sie wollte mit dem Küssen nicht aufhören und schrieb ja auch noch am Abend danach, dass es ein schönes Treffen war mit einem Kuss dazu. Sie wollte meine Hand und suchte Umarmungen.
Ich gehe schon davon aus, dass sie mehr wollte und ganz sicher keine Beziehung oder etwas langfristiges. Das wäre auch für mich in Ordnung gewesen. Selbst bei einer Freundschaft Plus möchte ich aber keine Frau, die ständig wechselnde Partner hat. Dafür bin ich mir dann zu schade, mal davon abgesehen, dass ich mir nichts einfangen möchte und sehr auf meine Gesundheit bedacht bin.
Das ich Abends weg musste meinen Sohn abholen, war auch so kommuniziert und der Ort an dem wir uns trafen, in der Mitte, war so gewählt, dass es wenn überhaupt erst beim zweiten Date privater wird. Ist mir auch lieber so, da ich jetzt nicht so bedürftig bin, dass ich gleich mit nach Hause müsste.
Nun, was ist also gestern noch passiert.
Ich sah, dass sie online war und somit wohl auch mit anderen Männern wieder schrieb. Gleichzeitig sah ich, dass sie mich nach dem Tag der Funkstille blockiert hat im Portal. Ich wurde noch nie blockiert, da ich niemand bin, der eine Frau belästigt. Ich frage wenn überhaupt nur einmal nach. Ich sah also keinen Grund für die Blockierung.
Ich habe sie dann bei Whatsapp einfach locker nach einem zweiten Treffen gefragt und habe nichts zur Blockierung im Portal gesagt, da ich dachte, dass sie vielleicht enttäuscht oder verletzt ist, dass nach so einem schönen ersten Treffen von mir nichts kommt. Sie schrieb dann aber zurück, dass sie aktuell keine Zeit hat. Das war ziemlich eindeutig für mich. Ich fragte sie dann noch, ob es damit zusammenhängt, dass wir nach dem Treffen erstmal nicht mehr geschrieben haben und es da Gründe für mich gibt. Diese Gründe wollte sie dann wissen und ich erklärte ihr, dass ich dachte, sie sucht einfach schon wieder weiter.
Daraufhin hat sie mich mit dem Satz das wird nichts blockiert.
Ich werte das nun so, dass sie dachte, ich wäre an mehr interessiert aber sie nur an F+ und somit schnell das Weite sucht. Die Art und Weise, wie sie aber agiert hat, fand ich doch recht kühl. Habe ich so noch nicht erlebt.
Ich hatte auch schon ein Date, da war die Frau froh, dass wir über die Funkstille sprachen und sie dachte von mir, dass ich weiter online suche, obwohl man schon so weit ging.
Alles in allem ist mir das eine Lehre und es bestätigt mich umso mehr, dass ich meine Egaleinstellung gegenüber dem Online Dating ausbauen werde. Meine Erfahrung hat leider gezeigt, dass wann immer mir eine Frau wirklich nicht wichtig war, mehr von ihr kam. Nur leider hilft mir das ja auch nicht, wenn ich dann mir nichts vorstellen kann.
Danke für eure Hilfe.
Achso und nein, ich bin neu hier und es ist niemand aus dem Forum. Es war eine andere Dating Plattform.
15.05.2024 10:38 •
x 6 #25