Meine Trennung liegt nun ca ein halbes Jahr zurück und eigentlich wollte ich hier nichts drüber schreiben.
Kann im Moment mal wieder nicht schlafen und schreibe nun doch, da ich nicht abschalten und begreifen kann...
Ich habe im November ein paar Sachen auf unseren gemeinsamen Pc gefunden die sicher nicht für meine Augen bestimmt waren.
Hab meine Frau zur Rede gestellt und wurde über Tage nur belogen.
Nicht nur das sie ein Doppelleben seit Jahren führte musste ich rausfinden sondern sie bot sich auch noch dazu auf dem Markt als Single an und teilte sich mit einem dritten intime Bilder und Videos- einfach nur Asozial!
Darauf hin habe ich mich von ihr getrennt und die zog letztlich im Februar mit unserer gemeinsamen Tochter aus.
Was ich bis heute nicht begreife und verstehe ist, das sie zu jeder Zeit genau wusste was sie tat.
Wir haben 2012 Haus gekauft , geheiratet und 14 ist unser Kind geboren.
Das Doppelleben begann aber schon vor unserer Hochzeit.
Wie abgebrüht und berechnend ist das denn bitte, seinem Partner zu suggerieren das man ihn liebt, dann Haus kauft heiratet und letztlich sogar mit vollem Bewusstsein ein Kind plant und bekommt.
Jedenfalls ist meine Familie jetzt kaputt und auch meine Tochter muss quasi ohne mich ihren Papa aufwachsen. Ich will damit nur sagen, sie hat nicht nur mich beschissen sondern auch noch billigend in Kauf genommen das ihrem Kind somit auch der Papa genommen wird.
Ich verstehe das alles nicht, bin tot traurig und komme mit all dem nicht klar...
28.05.2017 00:00 • • 15.06.2017 #1