App im Playstore
Pfeil rechts
83

Es geht um eine Frau die was von mir will. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen das 1 mal hat sie mich beschimpft. Bei der 2 möglichkeit hat sie mich als A. beschimpft. Und das 3 mal als Sohn einer...

Ich kenne diese Frau schon seit ein paar jahren. Sie ist eine pflegehelferin und ich heimbewohner. Sie hat auch einen komischen charakter und sie kommt kalt rüber kein lächeln, hab sie in den paar jahren nur 1 mal lachen sehen. Jetzt kommt das komische, alle menschen die in meiner nähe sind können mit mir telepathie machen. Sie hat mich über telepathie beschimpft, das fälllt ihr deutlich leichter als in echt zu beschimpfen, weil sie es nicht direkt von angesicht zu angesicht machen muss. Ich weiss mit kauft das jetzt niemand ab mit der telepathie. Ich möchte nur drüber diskutieren das sie mich in der kennenlern phase schon beschimpft hat, ich denke nur wenn sie sowas macht wie wird sie dann in einer beziehung sein ?

Gestern 18:35 • 04.01.2025 #1

82 Antworten ↓

Vergiss sie,ignorier sie.Sowas macht man nicht.

A

Frau beschimpft mich in der Kennenlernphase

x 3

Um gottes Willen
Was willst du mit so einer Frau denn anfangen?

Also mich hätte ein Mann nur einmal so beschimpfen müssen und ich hätte sofort Ciao gesagt und wäre weg gewesen

Lass es bleiben das hat ganz sicher keine Zukunft mit dieser Frau

Wenn du Heimbewohner bist u sie dort arbeitet,ist das ein klarer Verstoss.

Telepathie hat damit nix zu tun.

Zitat von goped:
Es geht um eine Frau die was von mir will. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen das 1 mal hat sie mich als Vixer beschimpft. Bei der 2 ...

Genau richtig gemacht, weg damit, das hast Du nicht nötig, Dich so beleidigen zu lassen. Soll sie sich einen anderen suchen mit dem sie es machen kann.

Ja ich werde diese dumme kuh in den wind schießen

Sie hat es ja über telepathie gesagt und nicht in echt weil es leichter fällt zu beschimpfen

Was heißt das über Telepathie?

Es gibt keine Telepathie, dazu müsste sie begabt dazu sein und du auch, sowas gibt es nur in Filmen.

Naja,an sowas muss man ja glauben,manche glauben auch an Astrologie.

Wenn sie dir im rl im Rahmen ihres Berufes beleidigende Dinge gesagt hat,wuerde ich sie melden.Evtl macht sie das auch mit anderen Bewohnern.

Wenn du heim Bewohner bist und sie Pflege Aushilfe dann hat sie ihre Position eindeutig überschritten und hat eine Grenze überschritten die nicht zu überschreiten ist…….

Weißt du denn ganz genau dass sie dir das gesagt hat oder hat sie das zu jemand anderem gesagt wie hörst du denn dann die Stimmen in deinem Kopf oder wie geht das?

Telepathie sind Stimmen im Kopf.

Du hast das schon mal erwähnt, dass du über Telepathie kommunizieren kannst. Besprich die Situation doch mit deinem Betreuer oder Arzt, so dass eine dritte Person darüber Kenntnis hat und es nicht zu einem Konflikt kommt.

Aehnlich wie hellsehen oder Gedanken lesen,aber das gehoert nicht in den Pflegebereich.
Da kann man klar sagen,ob man etwas braucht.

Über Telephatie heißt, wie bei Star Trek im Film. Içh kann Telephatie und das hat nichts mit meiner shizophrene zu tun.! Ja ja ich weiß wie sich das anhört aber ist nicht so. Mir geht's mehr drum wie die Pflegerin sich verhalten hat.

Zitat von Sonja77:
Wenn du heim Bewohner bist und sie Pflege Aushilfe dann hat sie ihre Position eindeutig überschritten und hat eine Grenze überschritten die nicht zu überschreiten ist…….

Er behauptet, sie hätte ihm das per Telepathie mitgeteilt

Goped,das ist ein Hobby,aber es gehoert nicht in die professionelle Pflege.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von goped:
Über Telephatie heißt, wie bei Star Trek im Film. Içh kann Telephatie und das hat nichts mit meiner shizophrene zu tun.! Ja ja ich weiß wie sich das anhört aber ist nicht so. Mir geht's mehr drum wie die Pflegerin sich verhalten hat.

Die Pflegerin hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, denn da es keine Gedankenübertragung gibt, hat sie dich auch nicht beschimpft.

Zitat von Angor:
Er behauptet, sie hätte ihm das per Telepathie mitgeteilt

Ja hab es gelesen und musste es mir erst durch den Kopf gehen lassen

Zitat von Ferrum:
Du hast das schon mal erwähnt, dass du über Telepathie kommunizieren kannst. Besprich die Situation doch mit deinem Betreuer oder Arzt, so dass eine dritte Person darüber Kenntnis hat und es nicht zu einem Konflikt kommt.

Richtig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore