Er braucht keine anderen Foren sondern ein anderes Medikament. Als mein Mann aufgrund seiner Demenz eine Gefahr für sich und andere entwickelte, wurde er kurzzeitig in die Psychiatrie eingewiesen.
Dort bekam er ein Medikament, und damit begannen seine Halluzinationen. Er meinte u.a. ein Rennstallbesitzer zu sein und Pferde zu züchten, bei einem Besuch sagte er zu mir, schau mal da, der da vorbeiläuft ist mein Tierarzt. Und dann, was rennen die anderen da rum, die sollen arbeiten.
Ein anderes Mal war er ein Reeder und wollte uns sein Schiff zeigen, was im Hafen liegt (Es war mitten in der Stadt)
Damit will ich sagen, vielleicht ist es das falsche Medikament und muss auf ein anderes umgestellt werden.
Er bekam übrigens Risperidon, was auch bei Schizophrenie eingesetzt wird, eine Nebenwirkung sind Halluzinationen, das man sich was einbildet was man eventuell ist oder das man was kann.
Bei meinem Mann hatte das Medi übrigens noch eine weitere fatale Nebenwirkung, er fiel in einen komatösen Zustand und musste in die Klinik eingeliefert werden.
Heute 19:18 •
x 1 #65