App im Playstore
Pfeil rechts
83

Zitat von Mariebelle:
Kein Anschluss unter dieser Nr,unbekannt verzogen....

Spaß beiseite

Spass ist schon ausgezogen,er heisst Ernst..

A

Frau beschimpft mich in der Kennenlernphase

x 3

ich hatte mal einen mitschüler, der meinte, das die rothaarige in der klasse eine hexe sei und ihm die gedanken stehlen würde. bei einer klausur ist er nach einpaar minuten wütend rausgestürmt. später sagte er, sie hätte die antworten aus seinem gehirn geklaut. alle haben sich einfach nur lustig gemacht und es nicht ernst genommen.
ich war die einzige die mit ihm darüber gesprochen hat. so kam raus, dass er pläne schmiedet sie umzubringen.
ich bin zum direktor. der hat seinen betreuer kontaktiert. es kam raus, dass er seine medikamente nicht mehr nimmt.

leute, solche sachen können einen schlimmen verlauf nehmen.

Naja, der Mann ist ja im Heim untergebracht. Die sollten da schon aufpassen, dass er seine Medikamente richtig und vollständig nimmt.

Zitat von Drkingschultz:
Naja, der Mann ist ja im Heim untergebracht. Die sollten da schon aufpassen, dass er seine Medikamente richtig und vollständig nimmt.

Ich wollte es nicht ausschreiben...
Aber ja. Ich will mich nicht drüber lustig machen. Auch nicht ganz fair...
Aber ihm sollte geholfen werden.

Klar, hörte sich meine Antwort erstmal wie 'sich lustig machen' an...
Ich sehe es so...man sollte Menschen da abholen, wo sie stehen.
Somit könnte ihm diese Assoziation helfen

Er nimmt seine Tabletten nicht , ihm sollte geholfen werden, so ein müll kann ich nicht gebrauchen. Ja ich nehme meine Tabletten.

Zitat von goped:
Er nimmt seine Tabletten nicht , ihm sollte geholfen werden, so ein müll kann ich nicht gebrauchen. Ja ich nehme meine Tabletten.

Kannst du dich denn mental versuchen abzugrenzen? Daüs war mit Kanal abschalten oder Frequenz wechseln gemeint?
Möchtest du diese Frau gerne kennenlernen?

Was soll dir jemand ueber Telepathie sagen,der nicht daran glaubt?
Evtl gibt es dafuer andere foren?

Naja nicht daran glauben ist das eine
Sich darüber lustig machen oder zu sagen er soll seine Tabletten nehmen das andere

Darf eine Pflegerin etwas mit einem Heimbewohner anfangen?
Oder ein Pfleger mit einer Bewohnerin?

Ernstgemeinte Frage?

Zitat von Mariebelle:
Darf eine Pflegerin etwas mit einem Heimbewohner anfangen? Oder ein Pfleger mit einer BewohnerinZ? Ernstgemeinte Frage?

Nein das darf man auf keinen Fall

Wenn jemand im Eingangsbeirag erwähnt, dass er schizophren ist, ist es kein Lustigmachen, wenn man auf die Tabletteneinnahme hinweist.

Und wer sich für Telepathie interessiert, ist vielleicht in einem Esoterikforum besser aufgehoben.

Zitat von Mariebelle:
Darf eine Pflegerin etwas mit einem Heimbewohner anfangen? Oder ein Pfleger mit einer Bewohnerin? Ernstgemeinte Frage?

Nein, weil es ein Abhängigkeitsverhältnis ist. So wie ein Lehrer auch nichts mit einem Schüler anfangen darf, das geht erst, wenn der Schüler die Schule verlassen hat, oder halt der Heimbewohner ausgezogen ist.

Also benötigt es Lösungsvorschläge, die er nehmen kann

Zitat von Mariebelle:
Darf eine Pflegerin etwas mit einem Heimbewohner anfangen?
Oder ein Pfleger mit einer Bewohnerin?

Never.
Da gibt es gewiss auch irgendein Gesetz für.

Also selbst,wenn er sie mag u er sie auch,ginge das nicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Also selbst,wenn er sie mag u er sie auch,ginge das nicht?

Nein

Dann sollte die Sache geklaert sein.

Zitat von goped:
Jetzt kommt das komische, alle menschen die in meiner nähe sind können mit mir telepathie machen. Sie hat mich über telepathie beschimpft,

Geht das schon wieder los

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore