App im Playstore
Pfeil rechts
83

Zitat von goped:
Mir geht's mehr drum wie die Pflegerin sich verhalten hat.

Jetzt muss ich auch noch nachfragen, wie man sich das vorstellen soll.

Hast nur du ihre Gedanken gelesen oder habt ihr euch ohne Worte, wo andere hören könnten, richtig unterhalten? Also fand ein richtiges Gespräch auf diese Weise statt.

Wahrscheinlich gibt es die Pflegerin gar nicht, oder?

A

Frau beschimpft mich in der Kennenlernphase

x 3

Ich habe es so verstanden

Er glaubt, dass die Pflegerin ihm das via Telepathie eingefluestert hat.

Da ich an sowas nicht glaube,koennten es auch 'Zwangsgedanken' sein.

Zitat von goped:
Dachte ich mir das es nichts bringt hier zu posten !

ADMIN bitte diesen Thread schließen

Das Thema gab es schon einmal .

Komm bloß nicht auf den Gedanken, die Frau irgendwo anzuschwärzen, weil du dir irgendeinen Blödsinn einbildest.

rede am besten mit deinen ärzten über die stimmen die du hörst.
sie werden dir bestimmt gerne helfen. dann klärt sich die ganze sache bestimmt auf.

Also, das mit keiner glaubt das ich telepathie kann war mir klar, für mich steht es ausßer frage das telepathie bei mir funktioniert, bei mir funktioniert es ! Ich möchte jetzt aber NICHT drüber diskutieren ob telepathie funktioniert oder nicht. Mir gehts drum das diese pflegerin mich beschimpft hat weil es ihr nicht schnelll genug ging das ich sie anspreche, und das sogar schon in der kennenlernphase ! Sowas geht garnicht finde ich und deswegen bekommt sie keine 2 chance bei mir hab ich mir vorgenommen.

@goped Da sie dich aber nicht mit Worten sondern nur mit Gedanken beschimpft hat, ist es nicht passiert.
Gedanken kann man oft nicht kontrollieren und Gedanken gehören einem oft einfach alleine.

Du bist für dich überzeugt Telepathie zu können, es gibt aber keine empirischen Beweise, dass TP existiert.

Versuche da mal rational ranzugehen, gäbe es TP und es wäre real, hätten diverse Institute schon sehr viele Tests mit dir gemacht.

Zitat von hereingeschneit:
Jetzt muss ich auch noch nachfragen, wie man sich das vorstellen soll. Hast nur du ihre Gedanken gelesen oder habt ihr euch ohne Worte, wo andere ...

Ja es fand kein richtiges reales Gespräch statt. Sie hat mich über Gedanken beschimpft, also mit Telephatie.

Zitat von goped:
Ja es fand kein richtiges reales Gespräch statt. Sie hat mich über Gedanken beschimpft, also mit Telephatie.

Also ich deute jetzt diese Aussage, dass du nur Gedanken lesen kannst und nicht dass ihr euch mittels Gedankenübertragung, also beidseitig (du zu ihr, sie zu dir) euch unterhalten habt.

Und damit sehe ich es auch so, dass eigentlich nichts passiert ist. Gedanken sind normalerweise für andere nicht ersichtlich und manchmal denkt man schneller als man denkt.

Du hast sicherlich auch hin und wieder Gedanken, die du nie laut äußern würdest. Unter diesen Gedanken würde ich das einordnen.

Ich frage mich jetzt, hast du es falsch interpretiert, dass sie eine Beziehung möchte oder kann sie mit Ungeduld nicht gut umgehen und geht so mit ihrem Frust um. Denn wieso sollte sie eine Beziehung wollen, wenn sie dich wirklich so sieht, wie sie dich beschimpft hat? Das macht für mich jetzt nicht wirklich Sinn.

Deswegen hat sie es auch über telepathie gesagt weil es leichter fällt als in real und sie keine konsequenzen fürchten muss. Alle Leute die in meiner nähe sind können telepathie wegen mir, weil ich der haupt telepath bin. Ich habe es schon mit bekommen das die pflegerin was mir wollte, sie war ungeduldig weil ich sie nicht angesprochen habe. Wir brauchen echt nicht hier diskutieren ob telepathie funktioniert oder nicht ich weiss das sie funktioniert, denn ich hatte schon mehrere Ereignisse die mit gezeigt habe das die telepathie funktioniert.

Telepathie jetzt mal ganz außen vor.

Wenn sie was von dir will, warum spricht sie dich dann nicht selber an? Wäre doch am logischsten oder?

Ja dann telephatier ihr doch gleich eine Antwort zurück und danach setzt du sie auf die Ignorieren-Liste, falls es sowas bei Telepath gibt. Wenn nicht, dann benutz Telegram oder Whatsapp wie alle anderen auch.

Sag ihr du hast deine Frequenz geaendert u alles ist jetzt scrambled....

@Mariebelle mit Logik ist hier glaub ich auch nicht viel zu machen

Am besten sollte der Thread wieder gesperrt werden wie sein letzter auch schon.

Nun lasst ihm doch seine Freude und seine Überzeugung
Er tut ja niemandem weh damit wenn er überzeugt ist telepatie zu beherrschen

Kennenlernphase...nu weißt du ja wie sie sein kann.
Deine Entscheidung weiter Kontakt zu pflegen ! @goped
Wenn nicht, mach den Kanal dicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Nun lasst ihm doch seine Freude und seine Überzeugung

Soweit ist es mit der Freude ja nicht her, wenn nur Pöbelnachrichten und Spam eingehen.

Wenn ich sagen wuerde ich koennte Quantenphysik,waere hier aber was los.

Zitat von Majorie:
Kennenlernphase...nu weißt du ja wie sie sein kann. Deine Entscheidung weiter Kontakt zu pflegen ! @goped Wenn nicht, mach den Kanal dicht

Kein Anschluss unter dieser Nr,unbekannt verzogen....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore