So langsam denke ich dass ich beziehungsgestört bin. Dabei habe ich Therapien gemacht, war zweimal zur Kur, nehme AD und ich war nie länger als 8 Wochen krank in meinem Leben. Habe mich immer aufgerafft und im Büro versucht nie zu zeigen das ich Depressionen habe. Ich habe vor sechs jahren so gekämpft als mein Mann mich verlassen hat. Ein Jahr nach dem Hauskauf! Ich war wg Suizidversuch in der Klinik und danach hab ich um mich, die Katzen und das Haus gekämpft. Niemand war da der man mit anpackte..den ganzen Tag arbeiten, dann nach hause rasen mähen,hecke schneiden ect. und dann haushalt und Katzen. Hinterher hab ich mich am PC wach gehalten und gegoogelt wie man was repariert. Das Haus ist alt und ständig ist was anderes..Ich hatte keine Freizeit mehr.
Und dann hab ich meinen Freund über das internet kennengelernt und mich in seine scherzhafte Art verliebt. Es war von Anfang an schwierig...er hatte auch viel erlebt und hat auch nicht viel Selbstbewusstsein. Er hat in seinem Leben nie über seine Probleme gesprochen...das hat er mir mal gesagt und ich dachte jetzt wird es besser.
Es wird aber schlimmer....wenn er schlecht drauf ist bekomme ich nur vorwürfe! Nie macht er etwas falsch.
Ich habe keine Kraft mehr...wenn ich nachdenke fange ich an zu weinen, also versuche ich nicht mehr zu denken. Er versteht auch nicht das man nicht positiv denken kann wenn man in einer Depression steckt...
Sorry das ich so viel schreibe aber heute musste es mal raus. Immer und überall reiße ich mich zusammen. Im Februar hab ich meinen Psychater Termin und wenn er fragt wie es geht weiß ich nicht ob ich aufhören kann zu weinen..
25.01.2017 19:14 • #22