Zitat von Sonnenblume216:Ich hasse es einfach, ich reiße mir seit Monaten wenn nicht sogar schon seit einem Jahr den Ar... auf, rede mit ihm, möchte Dinge mit ihm unternehmen und es kommt fast nichts.
Zitat von Sonnenblume216:Sorry, habe mich gerade etwas in Rage geredet. Ich möchte ja das die Beziehung funktioniert. Aber manchmal habe ich das Gefühl ich gebe mehr als ich zurückbekomme und das schon seit Monaten.
Das ist ein ätzendes Gefühl und damit muss sich auch
niemand abfinden, aber gerade deshalb verstehe ich nicht, dass du
immer noch um die Tatsachen herumeierst, nach Theorien suchst, warum du so fühlst wie du fühlst (jetzt steht auf einmal das Thema Kinderwunsch im Raum?!), anstatt, wie Icefalki schon sagt, endlich mal Tacheless zu reden. Ihm einfach mit Nachdruck(!) noch einmal DAS zu vermitteln, was du hier geschrieben hast, getreu dem Motto:
Letze Chance jetzt!. Ihm die Notwendigkeit der Sache klarmachen.
Dann musst allerdings auch
du erneut mit vollem Herzen und Einsatz rangehen. Dann musst du dir ganz bewusst den Kollegen aus dem Kopf schlagen.
Und wenn sich wieder nichts ändert, wäre es besser, dann auch mal durchzuziehen und die Sache ein für alle mal zu beenden. Denn mal ehrlich: Wie oft willst du dasselbe Spiel denn
noch mitspielen?
Ich habe wie bereits erwähnt sehr ähnliche Erfahrungen wie du und mir fiel es auch ohne Ende schwer, ein Ultimatum zu stellen, das kannst du mir glauben. Aber das, was da gerade bei euch herrscht, ist doch kein Zustand!
Du wirst so nicht glücklich und dein Partner wird sich garantiert auch nicht besonders gut dabei fühlen, so ungenügend zu sein.
Ich bleibe dabei: Ich sehe hier gravierende Unterschiede bei euren Bedürfnissen. Und ich persönlich sehe den Zug auch nach wie vor als abgefahren an.
Glaubst du daran, dass sich das alles noch mal um 180° wenden kann?
Vielleicht würde es auch
dir ganz gut tun, einfach mal eine Weile alleine zu sein, zu reflektieren wer du bist und was du eigentlich willst, bevor du wieder
irgendeine Beziehung eingehst. Was du willst, weißt du nämlich anscheinend überhaupt nicht: Heute ist dir wieder annähernd klar, dass du
'eigentlich ja Schluss machen solltest', gestern warst du dir noch
so sicher, dass du deinen Freund liebst und wolltest die ganze Verknalltheitsgeschichte ausblenden.
Da wird man ja irre.
Was auch immer du machst - dieser Zustand, in dem du dich gerade befindest, und da gebe ich diversen Stimmen hier Recht, wird dir über kurz oder lang um die Ohren fliegen.