Ewilicious
Ich möchte euch gern was erzählen, aber bitte verurteilt mich nicht, ich bik auch nur ein Mensch mit Gefühlen.
Das Thema ist generell empfindlich genug. Ich hab im Juli 2020 ein Mann auf Instagram kennengelernt, er do wie ich sind Künstler und Posten unsere Arbeiten auf dieser Plattform. Jedenfalls heizte er meine Bilder und hab ihn daraufhin gefolt und mit ihm gequatscht.
Der erste Monat ging vorüber wor hatten bis dahin nette und humorvolle Gespräche, insbesondere ging es um die Kunst. Bis eines Tages mehr wurde zunächst gegenseitige Komplimente, beständiges bis tägliches melden. Es wurde sehr intensiv, bis ich wissen wollte ob er vergeben ist. Leider hat sich es bestätigt, dass er verheiratet ist. Ich war natürlich megs traurig, da ich leider ohm schon verfallen war. Ich hab versucht es weiter freundschaftlich zu sehen und so redeten weiterhin normal, wie bisher auch.
Bis es doch dazu kam, dass wir Dirty Talk betrieben und wir sowas woe Cyber Sex hatten, er sagte zwar immer danach er wolle es nicht und wäre seiner Frau gegenüber unfair. Natürlich hat er Recht, aber meine Gefühle waren schon sehr intensiv und musste es so hinnehmen. Er distanzierte sich, hatten weniger Kontakt als sonst. Zwischenduch hat er mal wieder mir Komplimente gegeben und versucht wieder ins sexuelle zu gehen. Es ging aber seit September nicht mehr soweit , dass wie Cyber Sex hatten.
Nun erfuhr ich nebenbei, dass er drei Kinder hat, er weiss nicht das ich es weiß. Ich bin einfach so traurig darüber und komme mit der Situation nicht zurecht. Was soll ich machen? Leider gibt es vuel mehr Details die ich erzählen könnte. Aber ich versuche Falls ihr Fragen habt die gut zu beantworten. Danke vorab
26.01.2021 07:37 • • 30.01.2021 x 1 #1