er: getrennt von der Frau, noch zu Hause wohnhaft, Kind von unter einem Jahr
Distanz: 400km
Und da ist das Problem. . wir lieben einander wirklich sehr. Aber er kann nicht zu mir ziehen wegen dem Kind und da auf seine jetzige Frau kein Verlass ist (als er das letzte Mal bei mir war und zurück kam, stellte sich heraus, dass sie das Kind zu Oma und Opa gegeben hatte und selber weg war. Sie kam an Tag 3 zurück, als er schon wieder zu Hause war)
Mein Kind geht in die Grundschule, ist fest verwurzelt mit super Verhältnis zum Papa.
Die Fernbeziehung wird auf Dauer nicht klappen. Er wollte letzte Woche zu mir kommen, konnte er aber nicht, da seine Noch-Frau einfach abgehauen ist und wieder mal ein paar Tage nicht aufgetaucht ist. Er hat derzeit Urlaub und kümmert sich um das Kind. Treffen werden also schwer, weil er sich nicht auf sie verlassen kann. Zum Jugendamt/Anwalt will er nicht, aus Angst, dass die dann wohl folgende schlechte Laune aufs Kind abfärbt.
Und ich kann hier eigentlich auch nicht weg. .
Ich habe keine Ahnung wie ich das verkraften soll. Ich habe Panikattacken, schlafe kaum noch und esse nicht mehr.
Die Liebe wird trotz großer Gefühle wohl nicht zu retten sein oder was meint ihr?
Und wie gehe ich gegen Panikattacken und Co vor?
24.10.2024 15:17 • • 25.10.2024 #1