Ich kann nicht schlafen vor lauter Gedanken in meinem Kopf Mein Mann hat vor kurzem eine riesige Dummheit begangen (seine Aussage).
Er hat mit einer anderen Frau per Whats App geschrieben und sich auch einmal mit ihr getroffen.
Er hat mir hoch und heilig versprochen das da nichts sexuell gelaufen ist. Kam auch von ihrer Seite. Sie hätten nur geredet! Sie kennen sich von einem Verein.
Er hatte sich sehr komisch benommen und war bei whats App daueronline was zu ihm überhaupt nicht passt. Ich fragte ihn dauernd ob es eine andere gäbe und er sagte mir nein er liebt nur mich Blablabla.... Eines Abends ist er auf der Couch eingeschlafen und lies sein Handy auf dem Couchtisch. Ich sah dann auf dem Display den Namen und das Bild und war richtig schockiert natürlich schaute ich nach und sah den ganzen Verlauf und war richtig unter Schock! Da standen heftige Sachen drin das er mit mir Schluss machen will und das er sie toll findet. Auch sehr schlecht hat er mich gemacht bei ihr..... ich war richtig sprachlos
Naja ich warf dann sein Handy gegen seinen Kopf und er wurde wach und sagte nur schei.... den Rest könnt ihr euch vorstellen echt heftig...
Wir haben noch eine Tochter die hat den ganze. Streit dann mitbekommen was echt doof war.
Er rief unsere besten Freunde an für eine klärendes Gespräch usw. wir haben uns dann vertragen und einen Neustart versucht.. Er hat alles von ihr gelöscht und ist auch aus Verein raus( hab ich nicht verlangt) aber komplett abgeschlossen mit ihr.
Die ersten 2 Wochen liefen wirklich gut nur ab dann kamen bei mir richtige Zweifel macht er es wieder oder hat er noch Kontakt es ist wirklich sehr schwierig. Ich erkenne mich nicht wieder ich frage mich immer wieder hab ich was falsch gemacht oder warum diese Person (komplette Gegenteil von mir) möchte damit abschließen nur kann ich es nicht..... was würdet ihr tun oder mir raten.... bin do hilflos... meine Freundinnen sagen alle ihr seit 12 Jahre verheiratet Werft nicht alles weg, recht haben sie oder?
23.07.2018 00:11 • • 26.08.2018 #1