ich habe mit einem Mann seit einem Monat eine Liebesbeziehung über das Telefon.
Ich bin noch nicht frei, meine jetzige Beziehung ist aber schon arg am zerbrechen. .
Das weiß er, es ist schwierig, es einfach zu beenden , mit dem jetzigen Partner.
Bisher war es so. Dabei fühle ich, dass ich ihm auch immer gleichgültiger werde.
Und habe Hoffnung, dass ich es mit ihm bald beenden kann.
Nach vielen Jahren eigentlich eines ähnlichen Zustandes.
Der Telefonpartner, hatte mich vor kurzem sehr verwirrt, da er auch einer anderen
anbot, ihn zu kontaktieren, wobei dies aus einem Konflikt resultierte, die die beiden hatten.
Sie kannten sich nicht, nur durch ein Forum. Und hatten dort Streit.
Ich habe ihn auch dadurch kennengelernt, durch ein Forum.
Ich war mega eifersüchtig. Vor diesem Erlebnis, habe ich mit diesem Mann , nie darüber geredet
was er von Treue hält.
Nach dem er nun mitbekommen hatte, wie mich das geschmerzt hatte und ich auch offen mit ihm redete
wie es ihm geht , das ich noch in einer Beziehung bin und ich diesem Mann jetzt sagte, dass ich durch dieses
Erlebnis mit Eifersucht weiß, dass ich ihn liebe und er mir versicherte , dass es bei ihm auch so wäre und
ich mir seiner Treue sicher sein kann, fand ich es dennoch schmerzvoll, dass er, weil er müde war, dann irgendwann das Gespräch beenden wollte.
Ich fühlte mich so im Stich gelassen dadurch. Ich hätte gerne mehr schöne Worte gehört.
Denn ich hatte mich sehr sehr sehr geöffnet und ihm meine Liebe gestanden und dann meint er, er sei müde und müsse zu Bett. Okay, er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt.
Aber hey, warum muss man dann meinen, nach so einem Erkennen, dass man nun zu Bett muss ?
Das ist ja so etwas von unromantisch.
Ich rufe ihn meistens an, und war mir vorher bis heute nie sicher, ob ich überhaupt mit ihm eine Beziehung möchte. Nun war ich mir sicher und er meint irgendwann So ich muss nun zu Bett
Ich höre gerne das Lied Wonderwall von Oasis. Ich bin eine Romantikerin, glaube ich. Also manchmal. Ist hier noch ein Oasis Fan. Der Mann hat mich richtig enttäuscht gerade , muss ich sagen.
Ich bin so enttäuscht.
Dabei ist es doch okay, wenn er müde ist. Wascht mir den Kopf oder schreibt mit mir, ich fühle mich so zurück gesetzt.
30.05.2020 22:57 • • 01.06.2020 #1