Zitat von Plumbum:Zitat von tautröpfchen:Ich verstehe nicht, weshalb der Beitrag nicht hätte ernst gemeint sein können.
hmm ich weiß auch nicht... vielleicht weil er wie eine Kontaktanzeige klingt? ich bin single, 26, sehr hübsch und sexsüchtig
So, jetzt nehmen wir mal single,26 und sehr hübsch, kannst Du mir bitte erklären inwiefern das mit dem Problem der Sexsucht zutun hätte, falls vorhanden? Diese Angaben sind vollkommen überflüssig, es sei denn sie sollen einem ganz anderen Zweck dienen...
Man man man...
Grüsse
Plumbum
So wie Du das hier zitierst single, 26 und sehr hübsch hat sie das nicht geschrieben, sondern verstreut im Beitrag.
Außerdem erwähnen viele in ihrem ersten Beitrag Alter und Familienstand. Ich weiß nicht, was da ungewöhnlich dran sein sollte.
Zu ihrer Bemerkung, dass sie sehr hübsch ist, hab ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Wenn es ihr um eindeutige Kontakte gegangen wäre, warum sollte sie dann ausgerechnet hier suchen, da gibt es doch genügend andere Seiten.
Ich finde, dass prinzipiell, wie auch in der Rechtsprechung erstmal die Unschuldsvermutung gelten sollte, ehe man irgendeinen gegenteiligen Beweis hat.
19.07.2015 21:14 •
x 2 #67