App im Playstore
Pfeil rechts
52

So eigentlich wollte ich was für mein selbst tun und Fahrrad fahren und hinterher spazieren gehen oder anders herum und später auf dem Balkon die Sonne genießen und zu lesen

Nochmals danke für eure Hilfe und ich würde weiterhin schreiben wie es voran geht
Aber es braucht Zeit und Abstand und von mir die Kraft zu hoffen aber auch es auf mich zu kommen zu lassen

Das ist immer wieder ein Abschied nehmen. Kleine Tode leben. Immer wieder. Den geliebten Menschen sehen. Aber was tust Du Dir an und ihm auch? Er will Dich nicht mehr. Ist das nicht genug um ihm fern zu bleiben?
Das wird zur Krankheit.

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Da gilt nur, keinen Kontakt mehr zu haben, damit man gesunden kann und irgendwann wieder offen für eine neue Beziehung.

A

Ex mit Depression und keine gefühle mehr

x 3

Zitat von Katzenschmuser:
an uns zu arbeiten und was zu verändern um zu verstehen.
Auch ich muss Veränderungen rein bringen und lockerer werden.
Ich weiß nicht wo es hin führt in nächster Zeit Monate aber der Wunsch wäre da diesen Neuanfang zusammen zu gehen

Das alles mal beiseite.

Wenn Du wirklich Kinder möchtest, er aber seine eigene Wohnung möchte, überleg Dir das.
Eine meiner Freundinnen hatte so einen, er hatte schon 2.

Jedenfalls hat sie so lange gewartet und er wollte nie und hat sie vertröstet.
Irgendwann kam die Trennung u sie blieb kinderlos.

Wollte das nur noch mal erwähnen

Bleib Dir treu

Zitat von Abendschein:
Er will Dich nicht mehr. Ist das nicht genug um ihm fern zu bleiben?

Wo steht das, dass er Sie nicht mehr will?
Solche Äußerungen müssen nun wirklich nicht sein.

Gerade merke ich wie viel man falsch gemacht hat und das die Schuldgefühle sehr groß sind. Nicht rechtzeitig zu erkennen wie es dem gegenüber geht tut im Nachgang sehr weh
Irgendwie verstehe ich immer mehr und der Tag heute ist zwar ein großes Tief mit Tränen laufen aber eine Erfahrung gelernt zu haben ️

Jeder macht Fehler.
Daraus kann man lernen.

Ich bin sicher, in dem Moment hast du dein Bestes gegeben.

Danke dir der Tag war ein auf und ab für mich bin plötzlich völlig erschöpft und werde bald ins Bett gehen und hoffen morgen es für mich persönlich besser

Schlafen tut meinstens gut.

Kannst du gut schlafen?

Teilweise ja aber werde zwischen durch viel wach und dann noch die Katzen die aufgeregt sind „wann gibt es Futter “

Ich frage mich wo meine Kraft hingekommen ist denn was ähnliches machte ich doch schon mal durch. Klar habe ich gelitten aber nicht so wie jetzt ich habe funktioniert und volle Energie verbraucht die nun nicht mehr da ist seit einiger Zeit mit meinen eigenen Problemen und das ärgert mich weil ich normal ein Kämpfer bin und auch mal abschalten konnte

In deiner Situation/Liebeskummer geht es wohl jedem so.

Aber mit der Zeit gewoehnt man sich daran,u schoepft wieder Zuversicht.

Das kann sich auch auf den anderen auswirken.

Gute Nacht

Ich glaube ich habe zu viel Kraft in letzter Zeit für alles geopfert und selber nicht gemerkt wo bleibe ich
Es ist schwer aus diesem nun Teufelskreis herauszukommen abschalten von Gefühlen wäre manchmal so toll aber dann wäre man auch kein in meinen Augen liebevoller und ehrlicher Mensch ( bitte nicht falsch verstehen mir fehlen die richtigen Worte )

Du kannst die Phase nicht beschleunigen.

Jeder muss es durchleiden,durchleben,ist meine Erfahrung.

Guten Morgen

Die Nacht war mich für ein Grauen hab eine innerliche Unruhe dass Herz schlägt laut und schnell - teilweise fühlt es sich an wie Schmetterlinge im Bauch.
Ich bin damit überfordert und völlig antriebslos

Guten Morgen!
Arbeitest du oder hast du Urlaub?

@User_0815_4711
Ich bin krank geschrieben aber werde oder möchte wieder arbeiten gehen

Hallo,

Dieses Aufundab der Gefühle ist wohl normal in dieser Situation.

Ich bin krank geschrieben

Danke! Darfst du raus?
Sponsor-Mitgliedschaft

@User_0815_4711
Ja klar ich bin normal zu Hause. Die letzten Tage und Wochen bin ich mal Fahrrad gefahren oder gehe nun häufiger spazieren plane vielleicht mal joggen zu gehen oder sitze 2-3 Stunden in der Sonne auf dem Balkon und lese

Ja klar ich bin normal zu Hause.

Gut. Empfehle treiben lassen - wo würde es dich hintreiben? Wünsche jedenfalls viel Freude dabei!

Gerade zwinge ich mich dabei den Haushalt wieder zu erledigen zwei Tiere machen reichlich dreck und heute habe ich zwei Termine.

Ich möchte abnehmen mein Bäuchlein wegbekommen und mich endlich selber wohler zu fühlen

A

x 4

App im Playstore