Hatten am 17.6 unseren kennenlerntag kennen uns fast 1 jahr. Habe eine schöne kettw bekommen hatten einen schönen tag. (Mittwoch) wir sind 22 und 23
Am Sonntag also paar tage danach hatten wir am Telefon einen Streit den wir klären konnten. Er ist dann zu seinen eltern weil ee bei ihnen war. Er wohn hab bei ihnen hat aber eine wohnung.
Auf jeden Fall ruft mich dann sein vater an und wirft mir sachen wie Erpressung vor und redet über seine ex über unsee sex leben usw. Der Streit ging um seine ex freundin vorher und übers Geld für unseren urlaub. Anscheinend haben die eltern den so sehe unter druck gesetzt das ee ihnen unsere probleme erzählt hat die haben es alles misverstanden und wollten sogar sein geld zurück für die kette etc.
Montag sagt er er will nicht schluss machen. Dienstag in Anwesenheit seines. Vaters das weiß ich bekomme ich eine ich will nicht mehr Kontakt sms. Ab da wurde ich nur nich ignoriert. Der höhe punkt der Vater ließ die klingel an seiner Wohnung abmachen habe ich vom Hausmeister erfahren damit ich keinen Kontakt suche. Wollte nur meine sachen und ihm das geld geben.
Dann bekomme ich gesagt er sei zum Therapeuten überwiesen wurden. Bis sonntag waren wir glücklich der streit war übertrieben und unnötig.
Also hat er mich blockiert und nie wieder geschrieben auf Anrufe antworten nur seine Eltern und sagen er will nicht.
Was haltet ihr davon leider liebe ich ihn noch und habe das positive letzte Treffen im kopf et meinte sogar vor dem Streit würde dich nie verlassen kaum Wissen seine Eltern über unsere privaten Probleme wenn man das so nenen kann ist Schluss?
21.07.2020 19:31 • • 24.07.2020 #1