@Obstsalat , neutral kann ich den Kontakt nicht sehen , leider. Es ist auch sehr schwierig , zuerst nett / offen ....dann gibt sie auf einmal keine Antwort auf meine Frage.....wie ein Chamäleon. Vor 5 Wochen war ich mit ihr Kaffee trinken ( sie hat mich gefragt ) während dem wir unterwegs waren , war es super ! Als ich dann zu Hause war , was soll ich sagen war sie schon schnippig irgendwie weil ich meine Jacke bei ihr vergessen habe . Tag darauf hab ich meine Jacke bei ihr abgeholt, siehe da.....da war sie kurz angebunden , schlecht gelaunt. Als ich darauf bestanden habe darüber zu reden , war sie wieder recht offen geworden.....hat sich offenbart das sie sich mit ihrem Ex paar Tage später treffen will. Hab ihr dann klar gemacht das ich ihr dann nicht mehr schreiben werde und mich zurück ziehe. Dann hat sie mich gefragt ob sie mit meiner Tochter schreiben könnte ( sie hat sie einmal gesehen) , glaub sie hat schiss bekommen das ich sie Blocke ( meine Theorie). Dann kam noch das Kompliment das ich gut ausschaue und unsere Zeit super war , darauf hin hab ich sie gefragt warum sie diese ach ja , schöne Zeit einfach so wegwirft , wieder keine Antwort ! Die redet / schreibt wie das Fähnchen im Wind. Dann diese dämlich Frage von mir ob wir uns wieder sehen , kam von ihr rausgeschossen: ist nicht auszuschließen ! Letzten Montag hab ich das letzte mal mit ihr geschrieben, das selbe Muster , ich nenne es Chamäleon- Muster!
Nun , ich werde ihr ( schwierig für mich ) nicht mehr schreiben . Weil du recht hast , ich kann es nicht neutral sehen wie sie schreibt, es ärgert mich. Interessant auch wie ihr Ex aus seinem Fahrwasser kam , er ist von seiner Freundin rausgeworfen worden und hat sich sofort an sie gewandt, er braucht jetzt unbedingt ihre Hilfe. War mir dann aber auch klar gewesen das sie einen super Anknüpfungspunkt hat , ihn eventuell zurück zu erobern. Ich muss jetzt erst mal stur bleiben und Finger ganz still halten , rar machen ist die Devise !
18.10.2022 08:01 •
x 2 #26