So traurig
ich bin ganz neu hier im Forum. Und bin völlig verzweifelt... Und bräuchte bitte euren Rat.
Ich 39 mein Partner (Ex) 56 Jahre alt haben uns kennen und lieben gelernt. Er war der erste Mann der mich als vollwertigen Menschen auf Augenhöhe respektierte.
Durch meine negativen Erfahrungen mit Männern, er wusste von den Dingen die mir wiederfahren sind bzw. was ich für einen Leidensweg hinter mir hatte... Er wollte in unserer Kennenlernphase alles über mich wissen aber genauso wollte ich auch von ihm alles wissen. Da wir eine Wochenendbeziehung geführt haben, was wir beide nicht schlimm fanden haben wir unter der Woche jeden Abend telefoniert überalles.. Es war toll und ich schwebte auf Wolke7. Irgendwann als wir uns am Wochenende sahen stellte er mich seinen Eltern und seiner besten Freundin vor... Er trug sein Herz genauso auf der Zunge wie ich.... Er liebte mich genauso wie ich ihm. Er sagte immer zu mir, das er mir nie weh tun wird... Ich habe ihm Vertraut!
Natürlich kam es ab und an zu kleineren Meinungsverschiedenheiten aber nichts wildes! Durch meine völlige Unsicherheit bedingt durch meine negative Verhangenheit hinterfragte ich bei ihm sehr viel.. . Was ihn diesmal sehr gestört hat! Er lud mich für unser gemeinsames Wochenende wieder aus weil er nachdenken wollte, warum ich ständig hinterfragen würde... Ich gab mich damit schweren Herzens zufrieden.
Am 2.4.19 nach unserem Telefonat sagte er zu mir das er mich liebt ich erwiderte dieses weil ich ihn auch überalles liebe! Am 3.4.19 fragte ich ihn ob er glücklich mit mir sei, darauf konnte er mir keine Antwort geben. Ich war erschüttert! Am 4.4.19 war es ein komisches Telefonat er wollte sich nach meinem Drängen erst nach dem 15.4.19 zum reden mit mir treffen, weil er wegen seiner Arbeit nicht eher Zeit hatte.... Wir legten auf. Später so gegen 22.45 am selben Abend rief ich nochmal an und machte ihm Vorwürfe das ich ihn nicht interessieren würde etc. Im gleichen Atemzug machte er Schluss, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. 2 Tage vorher liebt er mich und dann macht er Schluss.... Ich bombardierte ihn mit Anrufen und Whatsapp er reagierte nicht..Am 6.4.19 stellte ich ihn bloß bei seinen Bekannten und Freunden, weil ich gelesen habe das er schrieb wie glücklich er doch sei etc. Mir platzte der Kragen und ich stellte ihn massiv bloß. Natürlich stellten Freunde und Bekannte sich auf seine Seite aber 2 von denen waren auf meiner Seite. Mir ging es schlecht. Er blockierte meine Nummer! Am 8.4.19 rief ich Anonym an er ging dran wir redeten und ich bat ihn mich bei Whatsapp wieder zu entblocken er versprach mir es. Und tat es auch. Nur leider sah ich sein Profilbild nicht da lag es auf der Hand das er mich aus seinen Kontakten gelöscht hat. Warum sooo schnell?
Abends blockierte er mich am selben Tag wieder ich rief ihn erneut an er ging dran und sagte mir das er mich wieder entblocken würde und das wir uns trotzdem ab und an sehen telefonieren und schreiben könnten. Wir legten auf und bis Dato hat er mich nicht entblockt. Im Gegenteil ich bin völlig blockiert habe ihm Briefe geschrieben keine Reaktion habe ihm schweren Herzens seine Geschenke zurück gesendet... Keine Reaktion! Bevor er mich auf ganzer Linie blockiert hat habe ich ihn mit allem zu bombardiert...
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter und was ich tun soll?,! Ich habe Angst das er mich vergisst!
21.04.2019 22:43 • • 16.05.2019 #1