Es tut mir unendlich leid, dass Du Dein Kind verloren hast. Das Schrecklichste, was eine Mutter sich vorstellen kann.
Was Deine Partnerschaft ( Ex-Partnerschaft ) betrifft, möchte ich mal etwas aus der Sicht der anderen Seite dazu sagen ( ich habe auch schon jemand überall blockiert).
Zunächst einmal hat man meistens schon länger gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Das muss nicht mal sein, dass man den Anderen nicht mehr liebt, aber irgendwas passt nicht oder nicht mehr. Dann wächst das Gefühl immer mehr und irgendwann zieht man die Konsequenz daraus und macht Schluss. Das ist für den Partner überraschend, weil dieser von dem Denkprozess ja nichts mitbekommen hat.
Dann bombardiert dieser noch mit Whatsapp, Telefon, Brief, Mail etc. und zur Krönung zieht er auch noch Bekannte oder Familie mit rein.
Irgendwie kann einem das dann einfach zu viel werden ( besonders Männer sind da nicht sehr konfliktfreudig )und man macht dicht- komplett.
Du wirst niemals eine Beziehung retten können, in dem Du jemandem nachläufst und dich klein machst. Das treibt einen Mann nur weiter weg ( manchmal auch eine Frau ).
Ein Versuch ist immer ok, aber dann sollte man es akzeptieren, auch um seine eigene Würde zu behalten.
Denk mal darüber nach, dass DU wertvoll bist und es sicher einen Mann gibt, der Dich annehmen und lieben kann, der Dich akzeptiert, wie Du bist und der Dein Vertrauen verdient.
Machmal dauert es einfach eine zeitlang, bis man diesen Menschen findet.
22.04.2019 12:52 •
x 1 #59