So traurig
Zitat von Luna70:Also ehrlich gesagt, fürchte ich auch, dass das momentan nichts bringt, hin zu fahren. Du hast wirklich einige Grenzen überschritten, auch wenn dein Verhalten natürlich auch irgendwie verständlich ist, wenn man deine Vorgeschichte bedenkt. Ein persönliches Gespräch würde nur was bringen, wenn du ihm dabei etwas neues sagen könntest, was du ihm telefonisch noch nicht gesagt hast. Nutze doch die Zeit erstmal zur Reflexion, was genau schief gelaufen ist und an welchem Punkt man hätte etwas anders machen können.
Aus heiterem Himmel, wie es dir vorkam, war die Trennung doch bestimmt nicht, sondern es gab eine Vorgeschichte. Vielleicht hast du manche Vorzeichen nicht sehen wollen?
Dankeschön für Deine Worte. Doch leider kam die Trennung aus heiterem Himmel ganz ehrlich! Es war nichts wir haben ganz normal telefoniert wie sonst auch etc.... Deswegen geht es mir auch so schlecht, weil ich Null Anhaltspunkte habe. Und immer diesen Drang zu ihm zu fahren... Habe Angst das er mich vergisst oder hasst....
23.04.2019 12:29 • #121