Kann im Moment meine Gedanke nicht kontrollieren obwohl ich es gern würde weil ich weiß das es keinen Sinn macht mit Ihr.
Mir ist bewusst das keiner der das liest uns kennt aber trotzdem hoffe ich auf Unterstützung von euch, weil so hab ich keinen mit wem ich darüber reden könnte.
Wir waren von 03-06 ein Paar , haben beide Fehler gemacht aber denke ich doch mehr. Weil ich einfach Beziehung Ängste habe , versuchte auch dagegen was zu ändern.
Sie beendete das ganze 06 und hatte bald einen neuen.
Sie änderte sogar ihre Nummer , denke so 09 hat sie sich gemeldet. Haben uns getroffen , daraus entstand irgendwie ne Freundschaft und auch mal plus aber eher selten. Dann ging sie in einen andere Stadt , die Zeit verging , treffen nicht mehr so aber Kontakt ,mit Zeit dazwischen ohne Kontakt.
Denke so 2012 wieder mehr Kontakt mit von ihr aus gehen und sie wollte es nach eine Zeit wieder probieren. Ging nur nicht so wie gewünscht, Fernbeziehung halt.
Ich hab eh bedenken gehabt also kam Wasser kommen musste sie beendete es wieder mal.
So hab dann ihre Nummern gelöscht um nix mehr zu sehen und mitzubekommen. Nach 5 Jahren meldet sie sich wieder und wieder Kontakt alles ging von ihr aus.
Das sie froh ist das sie mich hat sie schrieb das sie mich lieb hat. Natürlich war bei mir die Vergangenheit im Hinterkopf ,Fehler ?. Ich weiß es nicht.
So war schon etwas distanziert und hab aus Spaß gesagt naja mal schauen Wie lange diesmal der Kontakt bleibt.
Sie Musst wegen Arbeit unter der Woche in einer anderen Stadt arbeiten. Da wars so das wenn sie am We gekommen ist sie Sich nicht gemeldet hat, ich mich auch nicht von mir aus. Hab ich eh selten.
So meistens hat sie dann geschrieben warum meldest du dich nicht. Des ging jetzt fast 2 Monate so. Wir haben es nur einmal geschafft uns zu sehen. Aber muss dazu sagen das ich selbst am We arbeiten muss.
Küssen war immer dabei. Bis vor einer Woche. Hab sie besucht daheim und schon beim Tür aufmachen keine Anzeichen das sie es wollte das ich sie küsse. Hat mir zu denken gegeben.
Beim gehen wieder nichts und ich dachte mir so des wars jetzt für mich.
Sie Hat auch die Woche davor sehr komisch geschrieben. Fast keine liebes Smileys was sonst oft von ihr gekommen sind.
Und seit dem wo ich dort war kommt nichts mehr von ihr.
Warum weiß ich nicht aber es beschäftigt mich doch schon sehr.
Es ging ja alles von ihr aus , auch das sie verdammt viel von unserer Zeit nicht vergessen hat, das ich ihr wichtig bin usw.
kann des echt alles gespeilt sein oder was wollte Sie oder will sie na immer wieder von mir?
Vielleicht kann mir etwas dazu sagen und helfen. War es ein Fehler von mir auf Distanz etwas zu bleiben? Oder das ich mich jetzt nimmer gemeldet hab nach dem letzten Treffen. ?
Vielen Dank.
25.08.2019 11:10 • • 28.08.2019 #1