Malzz
Erstmal ich (23) bin neu hier. und schreibe hier weil ich echt nicht mehr weiter weiss durcheinander
Und zwar war ich bis vor gut 2 Woche mit meiner Freundin jetzt Ex zusammen fast 4 Jahre
Wir hatten in unserer Beziehung viele Tiefen da sie eine schlechte Kindheit hatte (keine liebe bekommen)
Sie hat oft schluss gemacht also sogesagt eine on off Beziehung doch sie hatte mir erklärt das bei ihr schluss machen nicht so ernst gemeint ist daher habe ich ihr das immer verziehen da ich auch wusste warum sie so war.
Ich habe mit ihr die harte Zeit durchgestanden und habe ihr viel geholfen
Ich stand immer hinter hier auch als sich ihre Freunde gegen sie gewendet haben
Nach einiger Zeit hat sie dann auch nicht mehr Schluss gemacht sonder hatte eher Angst das ich es tue
Vor 5 Monaten dann hat sie eine Therapie begonnen und sie ist bei ihren Elter ausgezogen.
Anfangs dachte ich das es jetzt besser wird doch durch die Therapie wurde sie kalt und gleichgültig sie zeigte keine Gefühle mehr.
Erst nur ihren Eltern gegenüber was ja auch richtig ist!
Aber dann auch auf einmal mir gegenüber sie fing an mich schlecht zu reden und fing dann auch wieder an mit dem schluss machen
Doch sie fing sich anfangs immer wieder und sagte das es von der Therapie und denn Tabletten kommt und das sie glücklich mit mir ist und sie mich wirklich liebt.
Nach na zeit wollte sie dann das ich bei ihr einziehe doch ich wollte dies noch nicht da ich das Gefühl hatte das sie einfach nur nicht alleine sein möchte oder kann
ich sagte ihr wir überstürzen das nicht und das ich gerne bei ihr einziehen möchte nur ich erst warten möchte ob es auch funktioniert mit uns.
Das hat sie auch akzeptiert doch plötzlich meldeten sich wieder ihre alten Freunde die sich in der schwere Zeit gegen sie gewand haben auch ihr jetzt neuer Freund
Ab denn Tag an war es im Streit noch schwieriger so als würde sie wieder in ihr altes Muster fallen.
Als sie dann vor 2 Wochen Schluss gemacht hat habe ich mir gesagt entweder sie meldet sich und sieht ihren Fehler oder ich las es ich wollte mich nicht melden sie sollte denn schritt machen
Doch es kam nix nur zu Weihnachten eine sms wo drin stand
Frohe weihnachten auch wenn schluss ist kann man das ja schrieben
So vor 2 Tagen habe ich dann erfahren das ihr bester Freund wenn man das so sagen kann immerhin hat er sich ja ein schei. für sie intresiert wo sie die Probleme hatte egal auf jeden fall habe ich dann erfahren es er bei ihr eingezogen ist.
Da hatte ich schon so ein komisches Gefühl und ich bin zu ihr hin und habe sie zu rede gestellt sie sagte da läuft nix und sie wäre nur wie Bruder und schwester naja ich fragte sie dann warum sie schluss gemacht hat
Da warf sie mir Dinge an Kopf die für mich echt verletzend waren
Sie sagte ich mache sie nicht mehr glücklich weil ich nicht so viele aktivitäten mit ihr gemacht habe,
was garnicht so war ich habe nur Halt gewisse Dinge nicht mit ihr machen können die Geld kosteten da ich noch in der Lehre bin und ein Auto abezahlen muss was sie eigentlich auch ich verstanden hat bis jetzt
Sie sagte er würde mit ihr bowlen gehen oder schwimmen oder sie zum essen einladen alles was ich nicht so oft konnte da ich nicht so viel Geld hatte und das Geld was ich über hatte investierte ich sogar in unsere Beziehung.
Dann kam noch sie würde mich auf einmal nichtmehr liebe und sie liebt ihn jetzt aber sie wäre nicht
zsm
Dann warf sie mir noch an Kopf das ich nichts schätzen würde und ihr Freund ja alles schätz
darauf habe ich ihr nur gesagt das wir solange zsm sind und das ich nicht jedes mal jetzt voll ausflippe wenn sie was macht für mich da es jain einer Beziehung ja auch normal ist geben und nehmen halt
Und das der Freund alles so über mässig alles schätz weil ich ihn genau kenne und er nur veruscht damit bei ihr zu laden.
Als ich bei dem thema nachstocherte merkte ich das ich ihr garnicht egal war ich hatte das Gefühl das sie traurig ist oder sauer und ihre Gefühle nur nicht zulassen will.
Kurz bevor ich dann gehen wollte sagte ich ihr das ich akzeptiere das schluss ist und fragte sie ob wir uns nochmal ein letztes mal eine zsm rauchen das ganze ist dann so geendet das wir im Bett gelandet sind doch nach dem *** sagte sie zu mir das wäre einmalig und ich sollte mich nach dem ganzen nicht melden
Doch als wir nebeneinander lagen fragte sie mich gewisse Dinge wie z.b was mein whatsapp Status bedeutet
Status: Wir müssen das leben loslassen das wir geplant haben,um das Lebenleben zu können was uns erwartet
Und ich merkte das sie meine Nähe genoss.
Doch als ich mich dazu entscheid zu gehen und nicht bei ihr die Nacht zu verbringen da mir ihre Worte noch durch denn Kopf gingen merkte ich das sie wieder kalt wurde
Und genau 1 Tag später kam sie dann mit ihrem besten Freund zsm
Jaaaa ich weiß ich sollte eigentlich ihr keine Tränne hinterher heulen
Aber es ist genau das gegenteil ich bin so entäuscht und traurig das sie mich nach dieser ganzen Zeit so abrasiert hat und ein auf Glücklich macht mit einen neuen der sich als es hart war mit ihr ein dreck um sie scherte
Und ich der ihr durch die Zeit geholfen hat der sie nie fallen gelassen hat der ne Zeitlang die einzige Person in ihrem Leben war der sich für sie intressiert hat wird aufeinmal aus ihrem neuen Leben gestrichen
und kriege dann noch so krasse Sachen an denn Kopf geworfen
Und ihrer ansicht nach ist ja alles meine Schuld und alles wäre besser zu ihr als ich
Ich habe echt das Gefühl das sie nur wollte das ich zu ihr ziehe, das sie nicht alleine ist und jetzt hat sie ein anderen gefunden
Ich würde gerne wissen ob sie wirklich mit ihr abgeschlossen hat und keine Gefühle mehr für mich hat
Ich weiß das ändert nix nur dieser gedanke der macht mich echt kaputt weil ich so hart gekämpft habe und das ganze doch nicht umsonst war weinen
06.01.2015 01:59 • • 10.01.2015 #1