meine geschichte könnt ihr hier lesen agoraphobie-panikattacken-f4/panikattacken-bei-meiner-freundin-was-tun-t59506.html
kurz um Sie hat PA´s und ich habe voll kanne druck gemacht das weiß ich heute erst, und es tut mir unendlich leid,
aber sie hat mir oft komische singnale geschickt die mich sehr verunsichert haben. z.b. 4 tage vorher sagen sie kann nicht zu mir kommen,
dann war ich natürlich mega skeptisch und habs echt kaputt gemacht.....dann wollte sie eine woche ruhe....aber ich kenne sowas nicht eine woche ruhe
man klärt es oder nicht
ich konnte nicht warten und es gab wieder streit.....ich habe dann alles von ihr gelöscht blockiert usw jetzt hat sie ruhe fertig.....das hält sie mir jetzt aber vor
SOOOO heute hatte ich meinen sport wettkampf von ihr kam nix, ich war wieder sauer habe sie entblokiert und angeschrieben...gab wieder etwas streit.....ich habe ihr versucht zu erklären das es sowas wie beziehungspausen nicht gibt sowas kann ich einfach nicht, sry bin ein eifersüchtiger mensch....und warte dann nur auf das ne wird nix mehr mich nimmt sowas auch mega mit 4kg abgenommen in 1 1/2 wochen
normalerweiße stehe ich fest im leben mache mich aber immer abhänig irgendwie ich habe auch angst das sie mich ausnutzt
jetzt habe ich sie wieder bei whatsapp
ihr status: 1 kommt es anderes 2 als man denkt
ich verstehe es leider so da ist ein anderer
und würde sie gerne fragen, aber dann baue ich wieder druck auf und zeige ihr das ich ihr nicht vertraue...
bitte was soll ich tun...
lg chris
26.07.2014 19:17 • • 01.08.2014 #1