hm ja....alles leichter gesagt als getan...mein Mann redet nich gern...und hätte auch gern gehabt,wenn die kinder nur ruhig in der ecke sitzen..weil ihn alles nervt....gerade heute wieder....schreibe das morgen mal..
ich weis bei ihm nich wodran ich bin....spielt er nur?sind es machtspiele?
Ich merke es auch bei anderen..dauernd wird man angetippt ,bei FB oder woanders...man fängt an wem zu vertrauen...und wird am Ende doch nur veralbert...wie soll man da Vertrauen aufbauen und vlt mal an ein Neuanfang denken?Oft denke ich,vlt ist es meine Person..vlt bin ich es...das mich niemand will..ernsthaft..
Ich bin zu gutmütig,helfe gern,bin für andere da und stehe wenn es hart auf hart kommt allein da..hab halt nur meine Forenfreunde..gut wo manche sich auch für mich in den Zug setzen würden..
Ich möchte halt nich mehr ausgenutzt werden,geliebt und gebraucht werden und wieder Freude empfinden.
Auch reden wir zu wenig,für mein Mann oft zu viel,aber ich muss ihm alles aus der Nase ziehen,von selber kommt mal wenig von ihm..
Dazu kommt,ich bin nich gern allein...möchte mit jemand zusammen sein..und möchte familienleben,vlt weil ich es früher nie wirklich hatte...er is wohl doch eher ein Einzelgänger und kein Fam. mensch..wie jetzt öfter zur sprache kam und das macht mich sehr nachdenklich.
darüber denke ich schon oft nach..willst du irgendwann sagen du hast X jahre auf der stelle gestanden ich denke nicht DU hast das anrecht auf GLÜCKLICH sein,
doch weis ich nicht,wie ich es jetzt umsetzen soll...da wo ich gehen konnte...ohne Angst..bin ich geblieben..und jetzt kann ich nicht...oder sage ich mir das nur?und traue mich nicht den schritt zu machen,aus Angst vor der Veränderung?
01.08.2014 22:00 •
#95