Maja72
Zitat von Luna70:Er distanziert sich, um sich zu schützen. Du hast ihm ja wohl sehr zugesetzt in letzter Zeit und das Ganze auch ein Stück weit provoziert.
Nimm es als Chance für einen Neubeginn. Dazu musst du jetzt aber auch wirklich versuchen, nach vorne zu schauen. Hör auf damit, dein früheres Medikament zu glorifizieren und dass damit alles besser war. Das stimmt so ja nicht, und das weißt du doch auch. Außerdem ist das Vergangenheit.
Ihr habt doch noch alle Chancen auf ein besseres Leben. Wir sind doch schließlich nicht alt, sondern in den besten Jahren.
Aber was für ein Medi oll ich denn nehmen ? Ich glaube, es geht nicht ohne. Ich habe heute wieder in der Institutsambulanz angerufen, und nach einem Termin gefragt. Der früheste Termin ist am 30. November. Und ich hab gestern noch bei meinem Psychiater angerufen, der liegt im KH und bekommt am 6.11. eine Vertretung. Da kann ich am 10.11. hin.
Vielleicht sollte ich das Doxepin doch höher dosieren, zumindest abends ?!
Und das mit meinem Gesicht hat wieder angefangen, gestern in der Hypnose bei meinem Therapeuten und heute Morgen im Bett. Jetzt habe wieder Angst vor einer Psychose, obwohl mir schon viele Ärzte und Therapeuten sagten, ich hätte keine.
Könnte ich doch nur ungeschehen machen, was ich getan habe Luna. Ich weiss, das ist wieder Vergangenheit, aber ich habe Angst vor der Zukunft.
Maja
18.10.2017 08:54 • #81