Maja72
Zitat von Luna70:Glaub mir, ich kenne die Situation. Mein Mann hat ja auch Phasen, wo er nicht arbeiten kann und wir stecken deshalb schon ewig in der finanziellen Klemme. Ich denke manchmal, dass die permanente finanzielle Unsicherheit bei meiner Angststörung eine Rolle spielt.
Wieso hättet ihr nicht heiraten sollen? Wie heißt es so schön, in guten wie in schlechten Zeiten. Dazu ist eine Ehe doch da, dass man auch in den schlechten Zeiten nicht gleich weg rennt. Er hat die ganze Zeit zu dir gehalten, es muss ja nicht so sein dass er sich nun wirklich trennen will. Er wird halt ein Signal von dir wollen, dass du nach vorne schauen willst und nicht ewig in der Vergangenheit festhängst.
Seid ihr beide zuhause in der Wohnung?
ja aber er hat so gut wie nie gearbeitet. Die meisten Jahre unserer Ehe haben wir von Stütze gelebt. Und wenn ich dann sehe, was andere aus Ihrem Leben gemacht haben.....
Aber Du hast schon recht, in gute wie in schlechten Zeiten. Ich finde halt, es wäre mehr drin gewesen. Leute zb. mit denen ich meine Jugend verbracht habe, denen geht es heute sehr gut. Finanziell und psychisch
17.10.2017 15:49 • #61