Wahrscheinlich wird mein Text lang aber ich muß mir das mal von der Seele schreiben. Vor ein paar Jahren lernte ich über das Internet einen 10 Jahre älteren Mann kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war damals frisch getrennt und wäre wieder in der Lage gewesen eine Beziehung zu führen aber zu diesem Zeitpunkt wollte er das nicht. Er hatte zu viel zu tun, keine Zeit und wohnt ca. 30 Kilometer entfernt. Damals lebte noch seine Tochter bei ihm, heute weiß ich das es auch noch andere gab die dann bei ihm wohnten. Erklärt mich nicht für verrückt! Wir waren schon 6 mal getrennt, immer wieder ergab eins das andere und wir kamen wieder zusammen. Nachdem ich mich als Single bewähren mußte, fand ich Gefallen daran. Ich habe meine Freundinnen, meine Kinder und meine Arbeit. Bin also ausgefüllt und ohne Langeweile. Immer wenn ich mit ihm zusammen war für ein paar Monate stellte ich fest wie sehr er klammerte und das konnte ich nicht ertragen. Natürlich habe ich versucht mit ihm zu reden, so oft versucht aber sieht das alles anders. Er möchte eine Frau mit der er alles teilen kann. Er macht alles für mich, er kocht für mich, er pflegt mich wenn ich krank bin, er kauft mir alles was ich will. Das nutze ich nicht aus, dafür liebe ich meine Selbstständigkeit zu sehr. Nun war es so, das ich gedacht hatte, das muß doch funktionieren! Ich bin doch schon 50 und auch die Kinder meinten ich werde nicht jünger und einen besseren Mann als ihn werde ich nie mehr finden. Was mache ich dummes Huhn? Ich habe mich mit ihm verlobt! Dann wurde es ja noch schlimmer! Er wollte das ich jeden Tag bei ihm bin, er fuhr mich zurArbeit und holte mich wieder ab, egal was war er war da. Wenn ich krank war, dann ließ er sich auch krank schreiben und wenn ich auch nur erwähnte das ich nach hause will, dann war das zu viel, das wollte er nicht hören. Ich hatte Heimweh, meine Freunde fehlten mir und mein Sohn der noch bei mir lebt ist in der Ausbildung, auch er fehlte mir und ich spürte das mein Sohn, auch wenn er 18 ist mich vermisste. Mein Partner dagegen meinte er ist selbstständig genug. Wollte ich alleine Fahrrad fahren,m dann kam er mit um hinterher vor Rückenschmerzen auf dem Boden zu liegen und bettelte das ich ihn doch mal trösten soll. Er macht doch so viel für mich! Ich halte das aber nicht mehr aus und wollte nur nach hause und habe ihm das gesagt. Jetzt habe ich um Zeit für mich gebeten, er dagegen schreibt mir weiter, in der Hoffnung das ich zurück komme. Mir geht es schlecht und mein Gefühl sagt mir das ich das nicht will. Ich weiß ich verletze ihn damit aber wie soll ich es denn sonst machen? Mir geht alles auf den Geist, seine Weihnachtsdeko, der ganze Kleinkram, seine Katzen, die nur miauen, seine Anhänglichkeit, wenn er auf der Toilette unbedingt neben mir sitzen will. Ja, er hat zwei Toiletten nebeneinander stehen! Wenn er mich in die Badewanne schicken will weil es mir gut tut, ich aber gar nicht will! Sein 'Tag ist von Stress geprägt, während ich lieber meine Ruhe habe. Den ganzen Tag das Radio, überall verkabelt, durch sämtliche Räume das Gedudel. Sogar das hat er abgestellt für mich! Ich habe ihm jetzt geschrieben das ich eine Auszeit brauche und mich wieder melde wenn ich weiß was ich noch für ihn empfinde. Ich habe geschrieben das ich mich dann wieder melde und ihm mitteile wie ich mich entschieden habe. Wie kann ich das jetzt am Besten machen? Wie kann ich am besten die Beziehung beenden? Ich weiß, andere Frauen würden sich freuen mit so viel Liebe zugeschüttet zu werden aber für mich ist das ganz schlimm. Wenn das hier vorbei ist, werde ich nie, nie wieder einen Anlaß geben um ihn jemals wieder zu sehen. Ich habe den Ring und alles andere schon abgelegt, auch das soll er zurück bekommen. Will ich gar nicht mehr haben. Ich habe zwar noch einige Anziehsachen bei ihm aber darauf verzichte ich lieber. Es tut mir leid das der Text so lang geworden ist aber es wäre wirklich nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet wie ich das am Besten beenden könnte.
25.11.2014 09:40 • • 27.11.2014