@rusty: Vergiss Wahlen!Wie sagte so schön der Drehhofer bei Pelzig.Die gewählt worden sind, haben nichts zu entscheiden und die entscheiden, die sind nicht gewählt.
BTT.Es wird sich immer noch zu viel getrennt, weil der Markt suggeriert ja, daß man fix was neues bekommt.Aber natürlich sind die Freiheitsliebenden Emanzen mit Ende 30 schon so eingefahren in Ihrer Denke und in Ihren Vorstellungen vom Idealpartner, daß dieser fast unmöglich ist.
Warum soll man sich den downgraden und Kinder zeugen.Der neue Konsum Mensch hat stetig wechselnde Lebensabschnittspartner.
Besonders witzig die Aussagen zu Kindern in den Partnerbörsen. von einigen Frauen zb. 39 Jahre alt....Vielleicht später!
Jetzt hat man die Gesellschaft so weit, daß man ihnen Gebährmaschinen aus dem Orient verkaufen kann, um seine Exsistenz weiterführen zu können!In den 80 Jahren hätte man einen nur Blöd angesehen, wenn man von so einer Zukunft berichtet hätte.
Ich habe viele Pärchen im Bekanntenkreis.Alle mitte 40ig, teilweise verheiratet und sogar 2! Kinder jeweils.Wenn ich mir diese Partnerschaften so ansehe, dann bin ich echt froh Single zu sein.
Da läuft S.uell gar nichts mehr.Vom Weibchen ist der biologische Auftrag ausgeführt und dann war es das.Gleichzeitig sind die Weibchen dauerhaft gefrustet und nerven ständig an Irgendwas rum.Dies passt nicht,oder jenes.Sind Fett geworden noch dazu.
Die Männer arbeiten bis spät und müssen danach noch selber was am Haus reparieren, weil Weibchen das Prinzip Wenn DU es richtig haben willst, dann musst Du es selber machen nicht versteht.
Dann wird noch mit Muddi gelästert, wie der Mann sich verhält.
Bei meinem Kumpel sieht der Tag so aus.(7 Jahre zusammen 2 Kids) Arbeiten bis 17Uhr, nach Hause kurz mit Kiddis spielen.Muddi geht einkaufen.Danach bis 19-20Uhr am Haus was reparieren.Abendbrot.Kinder ins Bett bringen.
Die Perle geht dann um 21Uhr ins Bett und mein Kumpel zieht sich irgendeine Staffel rein, oder Surft bis 1:00 Uhr.
Er hat mir gesagt, wenn die Kids nicht wären, dann wäre er schon weg.Und ich verstehe den total(weil ich die Perle kenne).
Andere Kollege von mir trennt sich zwar nicht nach ü20 Jahren des unverheirateten Zusammenlebens, aber jeder von den beiden ist schon zig mal Fremdgegangen in der Zeit.
Man lebt halt so zusammen......
3. Kollge mit Frau.Wir saßen letztens am Essenstisch (er hat Leistenbruch).Ich sag scherzhaft: Musst Du dich nächstes Mal ein wenig bremsen. Perle guckt und sagt, ne Schatz, wir haben ja unseren Biologischen Auftrag erfüllt!XD
18.01.2018 09:51 •
x 1 #208