Foxy1040
es wird ein langer Text..tut mir leid.
ich habe lange nach Seiten gesucht wo ich meine momentane Situation niederschreiben kann und bin mir auch nicht sicher ob ich hier so richtig bin.
Es geht um meinen Partner, mit dem ich noch kein Jahr zusammen bin. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und erwarten eine Tochter. Wir lieben uns, das wissen wir beide und wir wollen auch, dass es klappt.. Doch zur Zeit läuft es einfach bescheiden. Ich denk auch nicht, dass alles an der Schwangerschaft liegt. Wir haben oft schöne Momente, aber eben auch oft Streit. Das kann eine kleine Lapalie sein, doch die spielt sich so hoch, dass wir anfangen uns anzuschreien. Es geht sogar in's Brüllen über.. Danach fallen Beleidigungen beiderseits und wenn er dann noch anfängt die Türen zu plautzen oder gegen Schränke zu boxen, setzt es bei mir ganz aus. (Ich seh dann wirklich rot, so wütend macht mich das) Ich schlage und trete meinen Partner! Ich schäme mich sehr dafür und bereue es danach jedesmal wieder. Ich verspreche mir selbst, dass es das letzte Mal gewesen sei, aber ich tuh's immer wieder. Das ist völlig absurd, egal wie sehr er provoziert und egal was er sagt.. ich kann ihn deswegen doch nicht hauen! Nach einer Versöhnung entschuldige ich mich natürlich dafür und er meint, dass es nicht weh tun würde. Aber ich denke ihn verletzt es innerlich genauso wie mich. Nur um das in den Griff zu bekommen, müssen wir die Ursachen finden. Er denkt in vielen Punkten ganz anders, er macht viel für mich und verbringt fast jede freie Minute mit mir..Wir sind aber beide auch mal froh, wenn er auf Montage fährt und wir Zeit für uns selbst haben. Aber er macht oft 'Späße' wo ich sauer werde. Wie eben, er telefonierte mit mir und meinte Mein Kollege telefoniert gerade auch mit seiner Freundin und er sagt er zeigt mir ein Bild von ihrem Hintern, wenn ich ihm eins von dir zeig. (Ich weiß, dass es nur Spaß war, aber trotzdem empfand ich es verletzend) Zumal er erst garnicht wusste warum ich sauer wurde! Er meinte Baby, als würde ich wem deinen Po zeigen. Ich sagte Das wäre mir doch egal, ich meinte damit, dass du hättest ihren Hintern sehen wollen! (Seit ich von meinem Ex betrogen worden bin, reagier ich was andere Mädels betrifft schnell eklig) Natürlich widersprach er dies und dass er es nicht so meint. Kann auch sein, dass ich übertreibe, aber jetzt dreht er alles um und ich bin die Böse, weil es mir ja egal gewesen wäre, wenn er meinen gezeigt hätte. Nun ist er schlafen und ich denke wie immer die halbe Nacht drüber nach. Er sagte auch ich solle ihn morgen nicht anrufen..
Meint ihr ich übertreibe und sollte therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen oder warten bis die Schwangerschaft vorbei ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Danke für's Lesen.. Wahrscheinlich erwarte ich nicht mal Antworten, aber musste es mal aufschreiben.
LG Foxy
04.04.2017 00:35 • • 04.04.2017 #1