Ich habe vor ein paar Monaten Online eine Frau kennengelernt.
Wir hatten sofort einen super Draht zueinander, wir konnten die ersten Tage wirklich durchgehend Schreiben, die Kommunikation lief wie von ganz alleine und wir waren sofort völlig offen und haben uns über wirklich alles mögliche ausgetauscht.
Wir konnten uns wegen der großen Entfernung, aber nicht gleich treffen, was die Sache wirklich sehr schwer gemacht hat, aber ein paar mal konnten wir uns sehen, mit der Zeit hab ich festgestellt,(ich war in sie nie verliebt, Gefühle waren nie dabei) das wir einfach wirklich super zusammenpassen würden, sie hatte alle meine Ansprüche(nornal hab ich nicht viele), kühnsten Wünsche und vieles mehr was ich von einer Frau haben wollte ausnahmslos erfüllt und weit übertroffen.
Das war der Wahnsinn, das hab ich noch nie auch nur Ansatzweise erlebt.
Doch nach 4 Monaten hab ich dann gemerkt das ihr interesse stark nachließ, und sie sich kaum mehr meldet, sie hat mir bald gesagt sie hätte einen anderen kennengekernt, sie sei selbst sehr traurig drüber und gespalten,
Es wäre sehr schön gewesen und hätte sicher gepasst, aber sie will keine komplizierte Fernbeziehung.
Ich hab mich glücklicher weise noch nicht verliebt, und ich kann so drüber weg kommen.
Aber was bleibt ist eben, das sie auch nüchtern betrachtet einfach perfekt war, von der Persönlichkeit bis zum Aussehen.
Ich hatte nie eine Beziehung, ich habe seit fast10 Jahren Online Dating, und nich nie hatte ich mal etwas gesehen was vergleichbar war.
Nun hab ich große Angst, die sucher auch berechtigt ist, das ich diese Erfahrung auf alle weiteren Frauen, übertragen werde, meine Ansprüche unterbewusst dann so hoch werden das gar keine Frau mehr für mich interesant ist.
Ich schreibe wieder mit einer anderen, es ist ganz Nett, letztes Jahr hätte ich mehr Intetesse gehabt, aber so, langweilt es mich nur.
Ja komisches Problem, ich weiß.
Aber sie hat die Messlatte einfach so hoch gesetzt.
Und bitte keine Schundzuweisubgen.
Und den Tipp das ich mir eine aus der Nähe suchen soll will ich nicht hören.
Und nein, auch war es keine Freundschaft, wir sind uns auch nähergekommen, und unsere Gesprächen waren hin und wieder, auch sehr direkt, sag ich mal.
Heute 09:07 • • 26.02.2025