App im Playstore
Pfeil rechts
46

Meine Geduld ist aber am Ende, braucht ihr nicht zu verstehen.

Ich kenn jemanden , der hat einen profesionell festgestellten IQ von 80. Der spricht und verhällt sich auch so. Aber die Frauen laufen dem nach.

Auch ist das so mit den von mir erwähnten Ar., behabdeln alles und jeden wie Dreck, aber trotzdem verliebt sich eine nach der anderen in die. Das ist mir zu kompliziert.

Ja, alles was Datingcoaches liefern kannst du kostenlos haben. Ob es bei einem Coach schneller geht hängt davon ab, wie verantwortungsbewusst er seinen Job macht, ob die Chemie zwischen euch stimmt und ob dich die paar hundert Euro, die er dich kostet so schmerzen, dass das, was er dir sagt besser ins Hirn gebrannt wird.

Unterm Strich:
* Ansprechsängste überwinden: ein einfaches Hallo, du bist mir gerade aufgefallen + niederschwelliges ehrliches Kompliment aus der Situation hinterlässt bei Menschen ein gutes Gefühl
* Es handelt sich um Statistik: Je öfters du eine Frau ansprichst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein zweites Treffen stattfindet
* Guten Kompromiss aus frech sein und Vertrauen aufbauen
* Die Werte, die dir wichtig sind, solltest du in deinen Gesprächen ehrlich mit einbringen und genau so darauf achten, welche Werte die Frau kommuniziert.

* Kopf ausschalten und das eben auch in der Realität umsetzen...

A

Erfahrung verarbeiten

x 3

Zitat von KaBar:
Meine Geduld ist aber am Ende, braucht ihr nicht zu verstehen.

Ich lass dich damit dann auch wieder in Ruhe. Alles Gute dir

@KaBar Lass das vielleicht ein Jahr her sein wo das war. Aber vielleicht ist das ja bei euch in Österreich (da kommst du doch her, oder? Weil du meintest, du wärst beim Bundesheer gewesen, aber im Profil steht Deutschland) auch anders, keine Ahnung. ^^

Zitat von Azure:
Ja, alles was Datingcoaches liefern kannst du kostenlos haben. Ob es bei einem Coach schneller geht hängt davon ab, wie verantwortungsbewusst er ...

Ich sag es schon so oft.. das ist ja alles völlig logisch.
Aber ich weiß nicht geringsten was mein Fehler ist, deswegen rede ich ja von der Hilfe eines Profis.
Wenn ich wüsste was der Fehler ist, könnte ich ihn endlich konsequent ausmerzen, aber so ist das alles nur ein sinnloses rumstochern im dunklen.
Und wenn ich Freunde oder Vetraute frage kann ich mir nur irgendein Bla Bla Bla anhören, Frauen fragen ja sogar noh warum ich so lange Single bin.. wie erwähnt.
Ich komm so zu nichts.

Wir hatten uns mal über Handysucht unterhalten... ein Teil meiner Handysucht rührt daher, dass ich danach suche, wo meine Defizite in dem Bereich sind... geh mit dem Ar.sch.loch-Kumpel raus... Schau dir ab, was er tatsächlich macht... er ist Profi... ich stelle in der Realit fest, dass einige meine A...Kumpels nicht so schlimm sind und sie sagen mir glaubhaft, dass sie auch von mir profitieren...

Hast du mal gezählt, wieviele Körbe dein A...Kumpel einfängt, bevor er ans Ziel kommt?

Mir kommt es vor,als sind Frauen eine Ware u Trophäe,die man/Mann mit der richtigen Strategie und Taktik ins Bett kriegt

Ein ungutes Gefühl für mich.........

@KaBar ok wusste ich nicht. Dachte das wäre umgekehrt. Auch dass die frauen meist weit über 40 sind , war mir nicht klar. Ich hab nie versucht online zu daten.

@Korval oh klingt übeldass es viele fakes gibt, wusste ich. Dass der anteil aber wohl bei 98 Prozent liegt, hätte ich nicht gedacht…..was ich gehört habe, ist dass die frauen noch lange nicht jedem überhaupt antworten und oft nur ihr ego pushen wollen. Ein reales treffen ist bei vielen dann eh raus. Aber wie gesagt, ich als frau habs nie probiert‍️

@Mariebelle darf man halt nicht mit machen. Könnte mir nicht passieren‍️
Denke auch dass das oft versucht wird. Die gefahr besteht halt wenn man reine sexdates sucht. Meine welt ist das alles nicht

@Disposable-hero Das kommt ja sowieso noch dazu. Die meisten Frauen antworten dir nicht weil die nur mal eben ihren Marktwert checken wollen. Wobei ich die Frauen nicht mit einem Hi wie geht's? Oder Schöne Augen! angeschrieben habe, sondern schon mit offenen Fragen, Bezug nehmend auf ihr Profil und Infos die sie dort gaben... Am interessantesten fand ich dabei tatsächlich das ein Tipp von einem Freund dazu führte das ich mehr Antworten bekam. Der meinte, ich solle die Frauen in der ersten Nachricht fragen was ihr Lieblingsdinosaurier ist... Und ich verstehe es bis heute nicht, aber der hat wirklich funktioniert und es haben mehr Frauen darauf geantwortet als sonst so im Durchschnitt.

Zitat von Mariebelle:
Mir kommt es vor,als sind Frauen eine Ware u Trophäe,die man/Mann mit der richtigen Strategie und Taktik ins Bett kriegt

Ein ungutes Gefühl für mich.........

Mir geht es darum, dass viele Männer, die gefühlt einiges richtig machen, die fleissig arbeiten, ihren Alltag einigermaßen im Griff haben, vermeintlich höflich sind, vermeintlich zuhören, sich vermeintlich gut präsentieren nach einer gewissen Zeit von Frauen, mit denen sie das Gefühl hatten, dass sie eine gute Beziehung geführt hatten plötzlich wieder alleine dastehen oder unter Umständen nicht einmal in eine Vorstufe zur Beziehung kommen. Und dann darf man aus meiner Sicht schon an sich arbeiten und unter Umständen seinem Glück auch auf die Sprünge helfen. Dass dies auch nicht generell hilft siehst du ja, wenn die beiden Möchtegern-Casanovas Azure und KaBar gegenseitig ihr Leid klagen.

Frauen u Männer erleben Trennungen u Scheidungen
Das muss man erstmal verarbeiten
Das letze woran ich dann denken würde sind Sex Dates
Aber ich akteptiere wenn das bei manchen anders ist.

Zitat von Mariebelle:
Das letze woran ich dann denken würde sind Sex Dates

Nach 5 Jahren denke ich persönlich wieder daran.

PS. Ich hatte auch schon früher daran gedacht, möchte aber so langsam mal wieder engeren Kontakt aufbauen. Ich bin btw. nicht auf Sexdates beschränkt.

Ist OK

@Azure Möchtegern Casanova?

Bitte? Davon bin ich weit weg.

Ich auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mag Azure
Erinnert mich an die Cote d’Azure
Aber bin nicht sein Beuteschema u wohne nicht in seiner Naehe

Ich habe außerdem schon dutzende Threads in veschiedensten Foren gelesen. In denen es um jemandrn geht der bei Frauen völlig erfolglos ist, die wollen an sich arbeiten, ihre Probleme bekämpfen, üben usw.
Diese Threads sind oft Jahrelang aktiv und es werden immer wieder Fortschritte und alles was so gemacht wurde besprochen, und was alle die gemeinsam haben, der TE steht nach jahrelangem Kampf immer noch gleich da wie zu beginn.

Das demoralisiert mich auch sehr.
Das bestätigt mich nur, wer von anfang an Pech hat, bei dem wird es nicht besser, egal was man macht.

Man ist und bleibt ein Spielball vom Glück und Schicksal, auch wenn ich nur sehr ungern an Schucksal glaube, aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Zitat von User_0815_4711:
Bleiben dir viele Probleme erspart.

Ich hatte zwei kürzere Beziehungen, im nachhinein denke ich mir, es war für nichts und hätte ich mir ersparen können. Die Hormone sprachen leider jedoch anfangs was anderes aber ich darf dir verraten, Sex wird eindeutig überbewertet.

Genieße dein Leben als Introvert und Schüchterner. Wenn du dich mal selber akzeptiert hast und nicht mehr dem mainstream nachhechelst, ist alles Bestens. Bin selber Introvert aber jetzt im Alter nicht mehr so schüchtern.

Hm, das kann man hinterher sagen, aber vorher und im jüngeren Alter sind wohl bei vielen/den meisten die Träume da und die Hoffnung auf ein gutes Wir, oder Angst, dass man da nicht hinkommt.

Und bei einigen scheint es ja auch zu funktionieren, dass da auch was reales draus wird und bleibt, was akzeptabel ist.
Wie auch immer, ich bin auch nicht von dieser Spezies.

Aber mit 24 ist doch die Hoffnung nicht verloren.
Es ging ja auch schon recht weit, und war in dem Fall Pech mit der Entfernung und einem anderen Mann, der für sie auch passte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore