App im Playstore
Pfeil rechts
46

@Korval wann warst du das letzte mal dort? Asiatische Bots die einen auf Instagram locken wollen hab ich erst 3 oder 4 mal gesehen,
Und das ist schon ein paar Jahre her.

Und auch die Premium Version ist genauso Nutzlos, da ist zur kostenlosen Variante eigentlich nicht viel unterschied, da werden die Frauen in der Umgebung auch nicht mehr.

Trotz allem, ist Tinder von allen Apps und Seiten, die einzige Online Dating Plattform die Nutzbar ist, alles andere ist überteuert oder unseriös, meistens beides.

Hast du mal Bumble probiert?
Da hat ein Forumsmann in seiner Umgebung
Viele Frauen getroffen
Und sich beschwert dass die nur Sex wollen
Er wollte mehr

A

Erfahrung verarbeiten

x 3

@Mariebelle Ist ziemlich das selbe wie Tinder, auch nutzbar,
aber nur sind diese Frauen eher,
wie soll ich sagen, nicht so gemischt, wie bei Tinder, bei Tinder siehst du wirklich alle Arten von Frauen, von der Bauerstochter, Touristin, bis zur Ärtzin die ihr Leben lang in der Stadt war.
Bei Bumbble sind die witzigerweise zu 90% alle gleich, und zwar auf eine Art die mir nicht gefällt.

Der Formumsmann hat alles mitgenommen was sich angeboten hat
Das war 2020

oder bist du auf bestimmte Ethnien festgelegt?

Zitat von Mariebelle:
Der Formumsmann hat alles mitgenommen was sich angeboten hat Das war 2020 oder bist du auf bestimmte Ethnien festgelegt?

Wie bitte?

Zitat von Mariebelle:
Der Formumsmann hat alles mitgenommen was sich angeboten hat Das war 2020 oder bist du auf bestimmte Ethnien festgelegt?

Deine Vorstellungen von Online Dating sind schon sehr interesant.

Der besagte Forummann hatte keine Präferenzen
Manche haben Vorlieben fuer schwarz,weiß oder asiatisch

Das ist doch nicht schlimm?

@Mariebelle Online Dating bei uns ist aber trotzdem 98% weiß und die anderen beiden Prozent sind zum größtenTeil asiatisch.

Also wer da was bestimmtes will, ist da falsch.

Ich versuche es ein letztes Mal
Wenn ich mich nicht zu asiatischen o arabischen Männer hingezogen fühle,würde ich keinen für ein Sexdate treffen

Und ja auch die gucken nach Frauen
Ggfs auf anderen Portalen

Viel Glück

Zitat von Mariebelle:
Ich versuche es ein letztes Mal Wenn ich mich nicht zu asiatischen o arabischen Männer hingezogen fühle,würde ich keinen für ein Sexdate treffen ...

Du willst keinen Araber, dann nimmst du auch keinen, logisch.

Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du kannst auf anderen
Portalen gucken wenn dir die Ethnie egal ist
Evtl wil eine asiatische Frau genau dich

Zitat von Mariebelle:
Du kannst auf anderen Portalen gucken wenn dir die Ethnie egal ist Evtl wil eine asiatische Frau genau dich

Ich kenn schon alle Portale.

Meine Erfahrung ist, man kann nur die bekanntesten nutzen, desto unbekannter die Seite, desto mehr Bots, und der Altersdurchschnitt der vermutlich wenigen echten Frauen steigt jenseits der 40.
Auch sind solche Seiten überteuert und haben eine schwer kündbare Abofalle.
Da zahlt man locker 30 Euro im Monat ,damit das man mit Pappaufstellern schreiben darf.

Selbst die bekannten Testsieger wie Paarship oder Elite Partner sind so.

Bei Online Dating gehts echt nur noch drum verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Also vorallem in meinem Alter funktionieren nur die Apps, wie Tinder.

Zitat von KaBar:
Ich habe vor ein paar Monaten Online eine Frau kennengelernt. Wir hatten sofort einen super Draht zueinander, wir konnten die ersten Tage wirklich ...

Nur um es zu verstehen und um dir ggf. einen kleinen Gedankenanstoß zu geben: Du hast 4 Monate lang mit ihr geschrieben ohne euch zu treffen?

@Azure Natürlich habe wir uns getroffen, und auch telefoniert, uns zu treffen war aber unglaublich schwer, und nur selten mögluch, da wir wir beide immer sehr beschäftigt sind , und vorallem ich kann meine Aufgaben nicht einfach so liegen lassen.
Sie hatte 2 Trefen absagen müssen, einmal wegen Krankheit.
Und ich eines,
Alles sehr ärgerlich.
Aber ich kann mir nicht vorwerfen das ich nicht alles probiert hätte.

Und was wäre dein Gedanken anstoß gewesen? Mir vorzuwerfen ich sei ein komischer Typ, oder Feigling, der sich nicht treffen will aber zrotzdem rumheult weil sie ihn dann für einen anderen verlässt?

Zu einer Beziehung gehört eben das Thema Logistik dazu. Da kann ich ein Lied von singen.
Dementsprechend halte ich insbesondere im näheren Umkreis Ausschau. Eine Fernbeziehung wäre interessant, würde aber vermutlich einiges an Vertauen und extrem viel Mut von Seiten der Frau bedeuten.[Ps. aber genauso viel Mut von mir, wenn ich das alles initieren würde, was mir bezüglich einer Fernbeziehung so vorschwebt] Ich bin mir nicht sicher, inwiefern ich in der Lage bin, dieses Vertrauen zu vermitteln.

Meine Taktik ist derzeit: Viel ausgehen, viele Leute kennenlernen, aktiv Ansprechängste überwinden, mich bemühen, im Bezug auf Ansprechen, bewusst eigene Grenzen zu überschreiten [ich habe einen guten inneren moralischen Kompass - die Grenzen von denen ich hier spreche sind alle a) im gesetzlichen Rahmen und b) auf der Ebene, von denen ich ausgehe, dass eine für mich interessante Frau die Grenzen bei einem ersten Kennenlernen auf ähnlicher Ebene definieren wird]

Gezieltes Onlinedating lasse ich mir als Option offen. Ich bin mir sicher, dass wenn ich das, was ich im realen Leben derzeit an Erfahrung sammle (auch wenn ich mit meinen 40 hier ein Spätzünder bin), im online-dating anwenden werde, dass dann schon der eine oder andere Kontakt entstehen wird.

Ein wichtiger Punkt, den ich mit meiner bisherigen Erfahrung gesammelt habe: Ich ziele aktuell gar nicht auf eine feste Beziehung sondern habe durch das Kennenlernen von vielen Menschen die Möglichkeit, irgendwann zu sagen: das passt ganz gut. Eine Frau die es mit mir aushalten kann, muss tolerant sein. Ich erwarte von ihr aber auch eine gute Mischung aus eigenem Antrieb und Verantwortungsbewusstsein.

Du bist jung. Sammle Lebenserfahrung, lerne zu sprechen, zu fühlen, Verantwortung zu übernehmen, halte dich fit. Wenn dies alles passt, wirst du bald erfolgreich sein. Wenn du weiter onlinedating machen möchtest, musst du intensiv an deinem Aussehen und deinem Online-Auftritt arbeiten. Das wichtigste ist, dass online Auftritt und du in der Realität nicht allzuweit auseinanderdriften, aber ansprechender als 95% der anderen Accounts sind (ist leider so, aber durch einfache psychologische Regeln erklärbar)

PS. Ich bin mit meiner Taktik bislang nicht wirklich erfolgreich im Sinn, dass ich viele Frauen ins Bett bekomme, aber ich habe regelmäßig Spaß, treffe mich mit vielen Menschen, sehe vieles viel lockerer als früher, kann mich mit anderen Männern zum Thema austauschen und wir bauen uns gegenseitig auf.

Zitat von KaBar:
Und was wäre dein Gedanken anstoß gewesen? Mir vorzuwerfen ich sei ein komischer Typ, oder Feigling, der sich nicht treffen will aber zrotzdem rumheult weil sie ihn dann für einen anderen verlässt?

Der Gedankenanstoß wäre gewesen, möglichst schnell aus der online in die echte Welt zu kommen.

@Azure Ja ich weiß, das ist logsich,
Aber in Real sind die Chancen auch nicht besser, und da bin ich ziemlich unflexibel und extrem untalentiert, was es für mich frustrierent macht,(hab ich erklärt) sonst nichts.

Deswegen, ich kann mich damit nicht anfreunden.

Online hatte ich zumindest schon minimale Erfolge.
Sponsor-Mitgliedschaft

Musst du auch nicht, jeder geht den Weg, mit dem er sich anfreunden kann

Ps. Und gemeinsam kann man sich hinterher darüber austauschen, was man so erlebt hat und hat darüber hinaus ja auch das Recht, an jeder Wegkreuzung eingeschlagene Wege auf Grund der gesammelten Erfahrung anzupassen.

Zitat von KaBar:
und da bin ich ziemlich unflexibel und extrem untalentiert, was es für mich frustrierent macht

soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/wege-aus-meiner-angst-vor-kontakten-t114220.html

Hier erzähle ich, dass ich mich auch lange Zeit von meiner Untalentiertheit habe bremsen lassen. Und tatsächlich sind es oft nur ganz kleine Verhaltensänderungen, die den Unterschied ausmachen. Ich kann ein Lied davon singen, dass diese Änderungen von Verhalten und Betrachtung Jahrzehnte lang dauern können (*) [und glücklicherweise auch noch die nächsten Jahrzehnte weitergehen...]

PS. (*) und schmerzhaft sind

@Azure Ich würde mir auch nichts sehnlicher Wünschen als eine Alternative zu haben.
Aber ohne Profisionelle hilfe geht da nichts mehr weiter, und mit Datingchoaches verhält es sich gleich wie mit OD Platformen, unseriös und überteuert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore