App im Playstore
Pfeil rechts
46

Jeder der mal das ganze Leben alleine war, war auch mal 24.

Ich kenne da genug, vorallem in meiner Verwandschaft..

Ich war auch mein ganzes leben allein. Und dass du nicht 20 jahre warten willst, verstehe ich gut. Aber so schwarz würde ich es jetzt noch nicht sehen. Ich kenn auch das gefühl, dass man sich eine Beziehung wünscht. Ich wollte seit Kindheit heiraten, ist nicht passiert. Klar gibts phasen wo mich das sehr traurig macht. Mir ist auch klar, dass man es nicht auf gutes zureden auf Knopfdruck abstellen kann. Ich versuche mich halt damit abzufinden, dass der Zug abgefahren ist.je mehr man sich danit fertig macht, desto tiefer geht man.mir fällts schwer ubd ich schaffs auch nicht immer. Aber sich dagegen stemmen, erzeugt nur mehr druck und widerstand.
Aber nicht nicht mit 24…..
Und anders als einige andere, find ichs verständlich, dass du nicht bis 40 warten willst

A

Erfahrung verarbeiten

x 3

Ich war heute draußen, Feiern
Und mit ist klar gworden, nur die größten Ar. bekommen alles ab, wirklich, das kann man nicht abstreiten das ist Fakt.

Die letzte meinte noch zu mir warum so ein guter Mann wie ich nur so lang Single sei kann...

Gnaz klar, die aufteiling ist alles andere als Fair, e sist alles sch..

Meine Hoffnung ist völlig weg

Willst du das,was dir größten Aschloecher abkriegen u warum?

Zitat von Mariebelle:
Willst du das,was dir größten Aschloecher abkriegen u warum?

Ja

@KaBar Dir ist bewusst das denen eine Menge abhanden kommt? Glück, Liebe, Geborgenheit, Wärme? Die krebsen auf so unterschwelligen Gefühlen herum das sie nie wahre Erfüllung erfahren werden. Ich finde das absolut nicht erstrebenswert,

@Korval
Das kann man nicht so pauschal sagen.Ich meine alleine schon, ich bekomm es doch genau so wenig.

Naja, es kommt natürlich auch darauf an was du unterm Strich willst. Willst du einfach nur mal wieder körperliche Nähe und sexuellen Kontakt oder soll es schon mehr werden mit Gefühlen, eventuellen Zukunftsplänen etc? Das sind ja unterschiedliche Dinge und je nachdem kannst du auch deine Suche anpassen. Wenn es um das Gefühl der Liebe geht, dann wirst du wahrscheinlich wirklich lange suchen müssen weil sich dafür nicht jede Person für dich eignet, da müssen ja viele Komponenten passen, deutlich mehr als wenn es nur um Sex geht.

@Korval
Ja eben, ich will was tiefes haben, an oberflächlichem hatte ich noch nie interesse.

Echte Liebe ist so gut wie unmöglich zu finden.
Ich habe nun mal leider ein paar Ansprüche die ich nicht verhandelbar finde, und alleine das zu finden ist schon extrem hart.
Deswegen meine Angts

Zitat von KaBar:
Ich habe nun mal leider ein paar Ansprüche die ich nicht verhandelbar finde

Bitte erzähl mal.

Zitat von KaBar:
Ja

Warum?
Also
Ich wollte nicht was fiese Frauen bekommen
warum auch?

Maenner u Frauen sind wohl doch sehr verschieden

Zitat von KaBar:
Ich war heute draußen, Feiern Und mit ist klar gworden, nur die größten Ar. bekommen alles ab, wirklich, das kann man nicht abstreiten das ist ...

Woher wusste diese Frau dass du gut bist?
und warum redet man beim Fasching gleich über Sex?
Abschlepp Veranstaltung?

Zitat von Mariebelle:
Woher wusste diese Frau dass du gut bist? und warum redet man beim Fasching gleich über Sex? Abschlepp Veranstaltung?

Vlt hat sie gefragt ob er single ist. Nicht sex

Und woher wusste er dann dass die Aschloecher die Frauen bekommen
Beim knutschen u fummeln beobachtet?

Er könnte ja auf Tinder gehen für erste Erfahrungen....
Und nein
Das finde ich nicht verwerflich
Beide machen es freiwillig u kostenfrei

Stell ich mir so vor, dass er andere gäste beobachtet hat. Stand nicht explizit in seinem text.
Vlt mag er das ausführen

Zitat von Mariebelle:
Und woher wusste er dann dass die Aschloecher die Frauen bekommen Beim knutschen u fummeln beobachtet? Er könnte ja auf Tinder ...

Du denkst echt auf Tinder passiert alles von selbst? Echt?
In welcher Welt lebst du? Ich bin seit Jahren auf Tinder, am Land ist diese App ziemlich nutzlos, wer ONS oder F+ sucht wird da sowieso nichts finden.

Zitat von Mariebelle:
Woher wusste diese Frau dass du gut bist?

Weil sie mich schon lange kannte?
Verstanden?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich dachte immer tinder sei gerade für sexdates und nichts festes? Allerdings hab auch ich unisono gehört, dass online für männer nich viel bringt. Zumindest beim grossteil.

@Disposable-hero Nein absolut nein.
Tinder wird ausschließlich für festes verwendet, villeicht eine von tausend Frauen deutet ganz dezent auf ihrem Profil an das sie was schnelles will.

@Disposable-hero Tinder ist so von Bots überflutet das es sehr schwer ist dort auf eine reale Person zu treffen. Schaffst du es doch ist meist nach 3 Nachrichten schon Schicht weil die Auffassungsgabe der Leute die das nutzen scheinbar für mehr gar nicht reicht. Zudem ist die kostenfreie Variante quasi nutzlos, du musst schon Geld in die Hand nehmen... Verstehe ich auch, für die Liebe sollte man durchaus bereit sein etwas zu geben, aber da dich auch dann zum Großteil irgendwelche Bots liken und kontaktieren (meist mit asiatischem Aussehen, kaum bis gar keinen Deutschkenntnissen und die dich dann versuchen auf Instagram zu lotsen um mit dir dort weiter zu schreiben und im Verlauf des Gesprächs irgendwann damit um die Ecke kommen das sie Geld von dir wollen) ist das rausgeworfenes Geld. Da gibt es durchaus bessere Alternativen wobei mittlerweile fast alle DatingApps ein Problem mit Bots haben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore